Samstag, 25. Januar 2014

Verschiedene Altlasten

Zum Glück gehts mir wieder recht gut  und ich war in den letzten Tagen auch am Werkeln, doch heute möchte ich euch erst einmal wieder eine weitere Kategorie meiner "Altlasten" zeigen, dieses mal ganz verschiedene ;)

Dieses Set hatte die liebe Cathi nach dem Mekka gesendet bekommen, da wir uns dort leider nicht getroffen hatten
















Eine Kollegin von mir hatte gemeinsam mit mir eine Schnullerkette im Internet bestellt, dann noch die passenden Schühchen dazu besorgt und ich durfte dann eine Karte dazu werkeln =)





















Diese Dose hatten meine Eltern gefüllt mit Leckereien zum Valentinstag bekommen





















Als ich im März im Krankenhaus war ist dieses Foto entstanden.. ich hatte mein Schafkissen dabei und dieses war bei den Pflegern sehr bekannt ;) Daher musste dieses Foto einfach in die Danekskarte mit rein..
Erhalten hatten sie dieses zusammen in einem Korb mit ganz vielen Schmetterlingsrochers =)
Auch für den operierenden Arzt hatte ich solch eine Karte und 3 Rochervarianten als dankeschön vorbereitet.















Dies war ein Entwurf den ich für eine Kollegin machen sollte, da ihre Tochter einen Prinzessinengeburtstag feiern wollte. Am Ende wurden es dann  die Krönchen, die hatten mir auch besser gefallen =)















Dieses Set ist für ein Wichteln auf der Bastelelfe entstanden















Im Oktober wurde die Tochter meiner Kollegin getauft und sie hatte mich im Vorfeld gefragt, ob ich ihr bei der Tischdeko helfen würde.
Während ich die Schuhe zurechtgeschnitten und zusammengeklebt habe sind bei ihr total süße Storche entstanden. Dekoriert hatte sie die Schuhe dann selbst.
Das Kärtchen war die Gestaltung eines H&M Gutscheines, das Geschenk welches sie von unserem Team zur Taufe erhalten hatte.















Mein Vater hatte mir aus Holz Häuser gebaut und nach dem Grundieren hatte ich dieses dann mit einer Wäscheleine versehen, bevor wir es einer Bekannten vom Aquajoggen zum Geburtstag geschenkt hatten.















Dieses Set hattet ihr vereinzelt schon gesehen, hier aber mal noch als Komplettset wie es Irishteddy zu ihrem Einzug in den neuen Laden erhalten hatte.





















Zum Geburtstag verschenke ich gerne mal Kleinigkeiten  und so auch diese tollen Geburtstagsbausätze, die bereits 2012 entstanden sind ;)















Ich hoffe der Sammelpost hat euch gefallen, auch wenn es kein aktuelles Werk war

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Michaela, das ist ja der Wahnsinn was du alles gemacht hast, toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Also ich staune immer wieder, wie fleißig du gewesen bist und so wundervolle Altlasten zeigst du uns....ich freue mich, dass es dir wieder besser geht, aber du weißt ja nicht sofort Bäume ausreißen....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen