Freitag, 7. Februar 2014

Altlasten - Adventsmarkt

Hallo ihr Lieben... schon wieder haben wir Freitag... es ist wahnsinn wie die Zeit vergeht..
meine Bestand diese Woche neben Arztbesuchen größtenteils aus Ausruhen, Inhalieren und Schlafen...
ich war am Ende die ganze Woche noch krank geschrieben und so langsam geht es mir zum Glück auch wieder besser..

Teilweise kam ich auch etwas dazu kreativ zu sein, jedoch ist es entweder nur angefangen und wartet auf Fertigstellung oder es kann noch nicht gezeigt werden...
daher wollte ich den Post nutzen um euch nach dem Ostermarkt im letzten Post nun auch noch meinen Adventsmarkt vom 2012 zu zeigen, welcher ebenfalls im Kindergarten stattgefunden hatte.

Teelichtverpackungen
 

Aufgehübschte Duftgläser















Gebrannte Mandeln, Walnüsse und Sonnenblumenkerne















SU Ornamente















Nikolausverpackungen und kleine Dankeschockis als Geschenl für die Standbesucher/Käufer















Naja, immerhin habt ihr mal wieder etwas von mir gehört ;)
Mal schauen ob ich heute noch was bastel, glaube aber eher, dass ich mich demnächst wieder hinlegen werde^^

Euch allen jedenfalls einen schönen Abend

LG
Michaela

Kommentare:

  1. liebe Michaela,

    wieder einmal wow,
    weiß gar nicht wie Du das schaffst, so viele verschiedene wunderbare Kreationen, sowohl fürs Auge als auch für den Gaumen :)
    Die gebrannten Mandeln, .. sind super verpackt, und verziert sogar
    umweltverträglich, ich hatte meine in Zellophantüten
    die Gläser sind eine tolle Alternative
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz bezaubernd und wunderschön sind deine Altlasten....schön, sie alle so beisammen zu sehen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen