Dienstag, 4. Februar 2014

Altlasten Ostermarkt

Ich hatte euch ja im Januar schon verschiedene Altlasten gezeigt, welche beim Backup meines PCs zum Vorschein kamen und zwei davon sind noch übrig... der Oster- und Adventsmarkt von 2012
Da hatte ich euch zwar Einblicke auf den Stand gegeben, aber da ich noch schöne Bilder gefunden hatte auf denen mal alles recht gut sehen kann, wollte ich euch dies nicht vorenthalten.

Beginnen möchte ich mit dem Ostermarkt.
Zu diesem hatte ich mich ja angemeldet aber er wurde dann kurz vorher abgesagt, aber da ich dann so vieles dafür vorbereitet hatte war meine Chefin so lieb, dass ich bei uns im Kindergarten einen Stand aufbauen durfte =)

Mein Schwerpunkt lag auf Holzarbeiten, da ich noch ein paar Rohlinge von Opitec/Prell/VBS Zuhause hatte, die so verarbeitet wurden, wie z.B. die Hühner.
Schafe und Hasen hatte mein Vater gesägt und ich bemalt.
















Auch diese Holzstecker waren fertige Rohlinge
















Extra gekauft hatte ich dann die Hühnerschaukeln und die Blumen, welche mir persänlich besonders gut gefallen hatte. Coloriert hatte ich die Blumen mit Twinklings & Cosmic Shimmer, wodurch sie einen ganz tollen Effekt bekamen und dank einer Lackschicht wurde die Farbe auch haftbar gemacht =)
 

Mein Vater hatte auch noch Häuschen angefertigt, welche dann von mir verziert wurden.
Längliche Häuser
















Und etwas breitere, flache Häuser


 Die Blumen die ihr auf den Bildern seht gab es auch noch zum Verkauf, diese waren noch mit süßen Blumensteckern versehen, die auf den Bildern aber leider gar nicht dabei sind...

Natürlich war auch ein Kartenständer mit einfachen Karten bereitgestellt mit dem Schwerpunkt Kommunion/Konfiormation und eine Box mit unterschiedlichen Karten.

Aber es gab auch noch weitere Papierwerke wie zum Beispiel diese tollen Teelichthalter















Oder auch gepimpte Notizbücher















Spontan fallen mir auch noch Ü-Ei Holder ein, aber irgendwie sind diese gar nicht dabei!?

Naja, waren ja auch so genug Werke denke mich mal^^

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag und ich mach mich jetzt mal auf dem Weg zum Arzt um zu schauen, was bei der Blutabnahme gestern herauskam...

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Ganz wundervolle Werke sind das alles, vorallem so vielfältig liebe Michaela, ich bin begeistert....ich wünche dir gute Besserung, ich schleppe mich auch so rum...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Danke für deinen Eintrag beim Hobbyhof Shop Blog, wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, dann müßtes du dich noch als Verfloger eintragen, ich danke dir und meine Daumen sind gedrückt für dich

    AntwortenLöschen
  2. liebe Michaela,
    das sind superschöne Holzarnbeiten, Du und Dein Vater seid ein tolles Team!
    Auch die Teelichthalter sind klasse geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. OMG, da warst du aber fleißig, ich hoffe du hast auch gut verkauft.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz tolle Werke geworden, die ihr dabei hattet. Und Ostern ist ja bald wieder *gg*

    AntwortenLöschen