Dienstag, 11. Februar 2014

Boys only

Guten Morgen!

Heute möchte ich euch zwei Jungskärtchen zeigen, welche ebenfalls auf dem Basteltreffen fertig gestellt wurden.

Die zwei Stempel hatte ich zu Weihnachten bekommen und die gestempelte Karte lag schön länger da, denn ich hatte mir ja vorgenommen jedes neue Motiv auf einer CAS Karte einzuweihen und nachdem ich es dann in der letzten Woche geschafft hatte sie zu colorieren kam am Sanstag noch der Tetx drauf und nun sind sie fertig =)












 

Den Raumfahrer von LOTV finde ich toll als Jungenmotiv und dasWOJ Texteset für Jungen wurde hier auch gleich eingeweiht^^
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Golden Sand) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Silver Lustre).





















Das Führerscheinkärtchen gefällt mir besonders gut, das Motiv von WOJ finde ich einfach richitg cool, vor allem in dem rot und dann natürlich mit passendem Text von Viva Decor ;)
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Golden Sand, Vanilla Bean, Mandarine Citrine, Meridian Blue, Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Silver Lustre, Midnight Black).

Das war es auch schon wieder, ich wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Tag

LG
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
WOJ = Anything goes
Cards und more = Männerkarten
Crafty Cardmakers = This is a mans world

Kommentare:

  1. Beide Karten klasse und toll coloriert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Fab cards and more is not needed, very lovely, thanks for joining us at WOJ and good luck, hugs, Marion PS I have a WOJ candy on my blog that you can enter if you want (http://www.marions-scrapkaarten.blogspot.nl/)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Michaela,

    das sind tolle Karten für Jungs, sie wirken ohne viel Schnick Schnack
    den Tüftler Text finde ich auch klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Love the clean and simple look of your cards - great colouring too!! Thanks for joining in with my challenge at CCM&M. Cxxx

    AntwortenLöschen
  5. These are fabulous images and so beautifully coloured too!

    Thanks for joining us at Crafty Cardmakers and More!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Michaela,
    die Karten sind beide supertoll geworden - da passt wieder alles perfekt zusammen, das Motiv, der Spruch und die Gestaltung.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Genau richtig für Jungs sind deine Karten......tolle Motive hast du gewählt...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Also ich komme eindeutig zu wenig auf Deinen blog. Deshalb melde ich mich auch erst so spät.

    Aber ich finde diese Karten sooo goldig, dass ich wenigstens noch einen Kommentar da lassen wollte.

    Zuckersüß und wunderschön in Szene gesetzt hast Du die Motive. Einfach nur genial!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen