Dienstag, 25. Februar 2014

Glücksbringer zur Prüfung

Die liebe Michi hatte Prüfungen und  dazu hatte ich ihr einen Glücksbringer gewerkelt.
Dieser ist längst angekommen, denn die ersten Prüfungen sind geschrieben und mit bravur bestanden  =)

Heute möchte ich euch nun den Glücksbringer zeigen

Hierzu hatte ich wieder die tolle Two Tag Stanze von SU eingesetzt und diese mit dem süßen Glücksschwin von Lelo  getsaltet.





















 Im Inneren waren dann auch noch gestanzte Kleeblätter angebracht.





















Und im Inneren lauerte dann auch der wesentliche Glücksbringer... ein Schrumpfie



















Hier noch der Größenvergleich^^
Ich finde es immer wieder aufs Neue sehr faszinierend =)















Von den Schrumpfies samt der Verpackung dazu war ich dann so sehr begeistert,dass ein paar Versionen der Glücksbringer entstande sind, doch diese zeige ich euch ein anderes Mal, denn im Moment ruft mein Sofa gerade sehr nach mir^^

Gute Nacht meine Lieben!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Das ist ja bezaubernd und so ein Glücksbringer kann ja nur Glück bringen. :). LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. liebe Michaela,
    in schwäbisch würde ich sagen:
    Des gfellt mr saumäßig guad
    ;)

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Der Glücksbringer ist wirklich suuuper süß und hat auch ganz viel Wirkung gezeigt. Bei meiner Prüfung war er immer an meiner Seite.
    Daaanke noch mal dafür!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen