Montag, 10. Februar 2014

Herzen/Romantisch bei BMC

Guten Morgen!

Heute haben wir den 10. Februar und somit ist es an der Zeit für eine neue Challenge bei der Bastelmühle.
Bis zum 28.02.2014 (23:59Uhr) lautet unser Thema Herzen und/oder Romantisch

Dazu habe ich herzige Einladungen für euch.. vlt könnt ihr euch ja denken wozu^^
 

 Hier mal zwei der Einladungen aus der Nähe


Den Textstempel habe ich neu, er ist von Viva Decor und ich bin unheimlich begeistert davon =)
Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte ob der Text rechts- oder linksbündig sein soll habe ich einfach halb halb gemacht^^














Auf der Rücksite ist dann der Einladungstext, welcher wieder persönlich von uns unterschrieben wurde.
Ihr habt es sicherlich schon erraten, es handelt sich hier um weitere Einladungen zu unserer Hochzeit, dieses Mal aber lediglich für den Gottesdienst und den anschließenden Sektempfang vor der Kirche.
Diese Einladungen werden meine Kolleginnen im Laufe dieser Woche erhalten.





















Im Vorfeld hatte es auch noch ein paar Entwürfe gegeben bis diese Endvariante feststand und diese möchte ich euch ebenfalls noch zeigen.















Die erste Idee war mit dem Kreis oben und dann irgendwie zusätzlich halt noch den Text, doch das hatte mich nicht überzeugt gehabt...
Bei den anderen beiden Varianten hatte ich das Vorderteil ebenfalls am PC erstellt und gedruckt, so wurde es dann ausgeschnitten, zusammengeklebt und drangehängt.
Jedoch fand ich es auch viel zu klein, die Endversion war ne Nummer größer und auch das Band wurde ersetzt.

Bei der passenden Stempelsuche kam ich auch auf meine langen Texte zurück, aber das hatte mir so garnicht gefallen...passte einfach nicht.













So hatte ich dann alles vorbereitet und nur darauf gewartet bis mein neuer Textstempel ankam, bevor ich dann alles fertig stellen konnte und dieses Ergebnis kennt ihr ja bereits ;)
















Ein paar Herztüten habe ich nun noch, die ich als "Save the Date" an unsere Helfer für den Sektempfang austeilen möchte, doch soweit bin ich aktuell noch nicht^^


Ich bin schon gespannt was euch dazu tolles einfallen wird, schaut doch mal auf dem Blog vorbei und schaut euch all die anderen tolle Werke des Teams an, es lohnt sich!

Euch allen einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee und ganz ausgezeichnet umgesetzt liebe Michaela.....deine Kolleginnen werden sich freuen...

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW MIchaela, das Ergebnis mit den Viva Stempel ist klasse geworden..... da können wirklich die Entwürfe nicht mithalten *gg
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommi schon so früh am Morgähn
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. liebe Michaela,
    das ist eine sehr schöne Idee die Einladung mit Süßis zu kombinieren, ich finde auch toll wie Du dein Vorhaben weiterentwickelt hat, es ist spannend was aus einer ursprünglichen Idee am Ende herauskommt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Michaela,
    ach die sind ja herzallerliebst geworden - wunderschöne Idee mit den Herzdrops.... hoffentlich bist Du nicht schon zu aufgeregt wegen der Hochzeit.... bei mir ist das ja schon ein paar Tage her, aber ich weiß noch, dass ich total aufgeregt war, weil alles perfekt werden sollte..... drücke Dich ganz lieb.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Idee! Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht fantastisch aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Du machst dir ja richtig richtig viel Mühe...die Einladungen für deine Kolleginnen sehen super aus....tolle Herzen zum Füllen hast du gefunden!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen