Mittwoch, 12. Februar 2014

Herzige Schokobox

Einen schönen guten Abend!
Bevor mich mein Weg gleich ins Bett führt, möchte ich euch noch zeigen,was ich soeben fertiggestellt habe, nämlich eine weitere Schokobox :D

Dazu hatte ich einen neuen LOTV Stempel eingeweiht, welchen ich unbedingt haben musste =)

Meine Herzige Schokobox... ist das Motiv nicht zuckersüß???



















Falls ihr euch wegen des Randes wundert...da habe ich mist gebaut, denn eswar alles so perfekt zugeschnitten und ich habe es falshc aufgeklebt, hatte ich aber erst gemerkt, als alles drauf war.. zum Glück konnte ich das Klebeband nochmal lösen und das ganze drehen, wobei es dadurch nun in der länge sehr knapp ist und in der breite ist freiraum..hatte mich schon sehr geärgert, aber ich denke,dass es dennoch geschätzt werden wird *hoff*

Bei so einem herzigen Motiv, durften natürlich auch auf dem Innenblatt keine Herzen fehlen.
 

Hier mal im Inneren, jedoch nur eingelegt da ich es erst nach dem Beschriften einkleben möchte





















Nun noch zu meinem Motiv.
Coloriert habe ich mit den Twinklings Chestnur Brown, Cinnamon Stick, Jasper Red und Olive Vine.
Zum Wischen kam das SU Stempelkissen Chili zum Einsatz

 So, nun ist aber Zeit fürs Bett.. ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

LG
Michaela


Challenges:
Peppercus = Alles, nur keine Karte
Baffies Kreativladen = Alles geht
allways something creative = Was Gepimptes
Musentratsch = Boxen
addicted to stamps = Herzen
Kreativeinkauf = Herzen
Stempelträume = Valentin Herzen
fun with shapes and more = Valentin
Paperminutes = Love is in the air
Papertake Weekly = With heart

Kommentare:

  1. Fab gift idea! Thanks for joining at Addicted to Stamps Challenge: Hearts
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen ;)

    Liebe Michaela, Deine Schökiverpackung ist total schön, das Bärchen ist aber auch zu herzig
    Bestimmt kommt das GEschenk super an :)
    Nun mach ich mich für die Arbeit fertig
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. wahrlich herzig deine Box !!! und kleine Fehler übersehen wir doch einfach, ist eben Handmade *zwinker
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Achgott wie genial, gefällt mir richtig, richtig gut mit dem Riesenherz.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela ,
    du hast eine wunderschöne Schokobox gebastelt
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sieht deine Box aus und kommt auch bestimmt gut an...und es muß nicht immer alles perfekt sein...Fehler sind halt handmade...

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume und Peppercus....nur denke daran dass du bei einigen Challengeblogs mit nur einem oder auch nur mit drei Werken an den Challenge teilnehmen kannst.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich find sie toll, deine Box und gerade kleine Fehler machen Handgemachtes einzigartig. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Baffies Kreativladen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen