Samstag, 15. Februar 2014

Kirchenkarten

Heute habe ich nochmals drei religiöse Karten für euch, dieses mal mit einer tollen Kirche von LOTV

Das Colorieren fand ich etwas aufwenider, jedoch bin ich von  den Endwerken wirklich begeistert, ich mag das Motiv total gerne und wie ihr gleich sehen werdet, ist es nicht nur  für verschiedene Farbvariationen geeignet, sondern auch für verschiedene Anlässe...

Zur Kommunion
Zur Konfirmation

Aber auch für Hochzeiten bzw Jubiläen, wie hier die goldene Hochzeit

Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Golden Sand, Nutmeg, Amber Bronze, Vanilla Bean, Olive Vine, Mandarine Citrine,Jasper Red) und Cosmic Shimmer  Silver Lustre, Pale Russer, Rich Gold).

Die Textstempel finde ich soooo klasse, einfach super und ich finde die Art der Schrift passt gerade für solche Anlässe besonders gut!
Es handelt sich wieder um meine neuen Viva Decor Stempel.

Bei meiner Bestellung hatte ich mir auch zwei religiöse Sets mitbestellt, doch diese müssen erst noch eingeweiht werden, so weit bin ich noch nicht^^

Jetzt bin ich aber auch wieder weg, wir wollen heute Schlag den Raab schauen und währendessen geht es auch wieder mit ein paar Hochzeitswerkeleien weiter =)

Euch allen noch einen schönen Abend!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schönes Motiv und Deine Umsetzungen sind toll!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv passt für solche Karten einfach perfekt. Die Coloration sieht aber doch etwas aufwendiger aus, hast Du aber superschön hinbekommen. Klasse Karten.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michaela,
    auch diese Karten sind wieder traumhaft schön geworden - hach - ich muss auch endlich damit anfangen...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karten Motiv und Schrift harmonieren wirklich klasse !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es nicht so mit der Kirche und ihren besonderen Festen, aber deine Karten gefallen mir gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja auch echt toll geworden. Am besten gefällt mir die unterste.
    Die Schrift ist ja klasse. Sieht Edel aus.

    Viele Geüsse Andrea

    AntwortenLöschen