Donnerstag, 13. Februar 2014

Kommunionskarten Magnolia

 Guten morgen =)

Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass wir am Wochenende spontan ein Basteltreffen hatten und ich dort einige CAS Karten fertig machen konnte, bei welchen bisher die Texte gefehlt hatten, auch hier kamen meine neue VivaDecor Stempel zum Einsatz... ich liebe sie!!!

Der Großteil meiner Karten bestand aus Kommunionskarten, da diese im letzten Jahr gefragt waren und so habe ich wieder ein Schwung gemacht, der dann in den letzten Tagen in meinen Dawandashop eingezogen ist.

Mir gefallen sie richtig gut =)
















Nun möchte ich euch diese noch aus der Nähe zeigen, zuerst die Jungen






















Und eine weitere Version, bei welcher noch ein gestanztes Kreuz angebracht ist.





















 Bei den Mädchenversionen habe ich eine wesentlich größere Auswahl^^

Mit Kerze





















Mit betenden Händen






















Eigentlich ein Hochzeitsmotiv, aber für mich auch zur Kommunion/Konfirmation sehr passend
 




















In Gebetshaltung





















Und dieses Jahr ist auch noch ein neues Motiv am Start, von welchem ich besonders begeistert bin!
 




















Meine Karten sind bewusst alle mit braunen Haaren gestaltet, dazu hatte ich dann aber auch zur Auswahl noch die beiden Stempelsets eingestellt und auch meine Farbauswahl, denn so kann die Karte bei Bedarf wirklich individuell angepasst werden.
Coloriert habe ich übrigens mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Olive Vine, Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Silver Lustre, Midnight Black).




























So, das war es dann auch schon wieder =)

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und noch einen schönen Tag!

LG
Michaela Goll

Kommentare:

  1. guten morgen liebe Michaela.. wahnsinn, wie fleissig du bist.. da wär ich von morgens bis abends dranne.. tolle Arbeiten.. ich wünsch dir eienn wundervollen Tag.. herzlichst BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,

    die sind echt alle total schön geworden und die Motive passen auch zur Kommunion. Mein Sohn hat dieses Jahr auch Konfirmation - ich habe die Einladungskarten mit den Lelo-Schnecken-Set gestaltet, ich bin froh das ich mir das letztes Jahr gegönnt habe, weil jetzt gibt es ja nur noch Digis. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Was für zauberhafte Karten! Ein kleiner Rand drumrum wie bei deinen anderen CAS-Versionen würde mir noch gut gefallen. Die Motive sind toll dafür, auch wenn ich nicht so der magnoliafan bin.
    Ich habe von meiner Einladungkarte nochmal ein Bild eingestellt bei dem man die Seiten sieht, falls du mal schauen magst.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Michaela,

    Du warst total fleißig
    wow, das sind tolle Kommunionkärtchen geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    wow da warst Du aber fleißig!!
    Tolle Karten sind das geworden, gefallen mir echt gut.
    Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema obwohl es mir eigentlich gar nicht liegt.
    Lg TAnja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle und sehr passende Motive hast du gewählt.....und sie machen sich sehr gut auf deinen Karten, da warst du aber sehr fleißig...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, eine lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Michaela,
    was bist Du doch für ein fleißiges Bienchen - wow - und hast schon so tolle Karten zur Kommunion fertig... ich hinke der Zeit leider immer hinterher....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen