Sonntag, 2. Februar 2014

Mein kreativer Monat Januar 2014

Ich kann es nach wie vor kaum glauben, dass der erste Monat des Jahres schon vorbei ist.. ruckzuck hatten wir Februar und auch der Tag gestern war einfach im handumdrehen vorbei..
So kommt es auch, dass ich auch jetzt schon wieder Werke angesammelt habe, die ich euch noch nicht gezeigt hatte und auch mit meinen "Altlasten" bin ich noch nicht ganz durch^^

Nun aber zu meinen Werken, die ich euch im Januar gezeigt habe, ganz getreu der Aktion "Mein kreativer Monat" von Annas Art

 
 

Auch bei der Stempelgaudi möchte ich wieder teilnehmen mit meiner Top1 aus dem Januar


Entschieden hatte ich mich hier für die Schokobox, welche meine Großcousine zum Geburtstag bekommen hatte. Hier findet ihr den kompletten Beitrag dazu =)



Und nun möchte ich euch die Werke zur besseren Ansicht noch aufgeteilt zeigen^^

Meine Karten















Meine erste Popupcardbox















Und dies war dann die zweite Version der Popupcardbox















Die zweite Version wurde es dann auch und inzwischen sind die Einladungen fürs Standesamt versendet, genauso  wie auch die für die kirchliche Hochzeit.
Im Januar kamen neben unseren Einwegkameras auch die Becher für den Sektempfang, bei welchen ich natürlich gleich testen musste wie unsere gestanzten Herzen darauf wirken =)
In diesem Monat waren wir auch auf dem Trauevent in Bruchsal.


Am 6. Januar war Dreikönig und bei uns ist es üblich, dass die Messdiener neben der Geldspende auch etwas Süßes bekommen und da gab es dieses Jahr auch etwas Besonderes - Tic Tacs in einem Tütchen mit Krippenszene.
















Die Schokoladenbox kennt ihr ja schon, außerdem gab es auch noch einen Geburtstagskalender.
Eine größere Neuanschaffung waren meine Punch Boards, welche ich natürlich gleich testen musste, leider hatte sich daran aber noch nichts geändert, die liegen noch genauso da ;)


Und dann noch ein Bild, welches ihr auf der Collage nicht gefunden hattet, meine kulinarischen Werke^^
An Neujahr gab es eine große Neujahrsbrezel und für jeden noch einen größeren Glücksbringer.
Für mein Team gab es dann Schweinchen und etwas missglückte Miniaturglücksbringer   zum Kindergartenstart im neuen Jahr.
















Na dann schauen wir mal, was der neue Monat so bringen wird...
euch allen noch einen schönen Sonntag

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo süße, du warst sooooo fleißig, einfach toll deine Werke und die Schokoboxen finde ich einfach am besten, auch die Pop up Karte fürs Standesamt ist der Hammer!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Großarige Ausbeute. Davon gefällt mir alles!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll alle deine Werke so zusammen zu sehen und ich muß sagen alles wieder sehr vielfältig...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du warst sooo fleißig. Ich habe mich gerade durch den Blog gestöbert. Tolle Sachen hast Du gewerkelt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Werke! Die Herz-Boxen gefallen mir sehr gut.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela,
    wow, warst du wieder fleißig *umfall*. Tolle Werke zeigst du in deinen Collagen. Und dein persönlicher Favorit, die Schoki-Verpackung mit dem niedlichen Gorjuss-Mädel, gefällt mir auch super. Darum freue ich mich sehr über deine Teilnahme bei der 'TOP 1 des Monats' in der Stempelgaudi und danke dir herzlich für's Verlinken deines schönen Beitrags in die Lieblingswerke-Galerie. Toll, dass du wieder mit dabei bist!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen