Samstag, 8. Februar 2014

News

Hallo meine Lieben

Nun haben wir ja schon wieder Samstag und diese Woche gab es Momente an denen ich mich sehr erfreut habe, weshalb ich sie mit euch teilen möchte =)

Vor zwei Wochen hatte mein Freund ein Krokustöpfchen vom Einkaufen mitgebracht und nachdem es in der letzten Woche immer größer wurde sind diese Woche nun Tag für Tag neue Blüten aufgegangen und so schaut es heute aus.. total schön,oder?


Bei Stampin Up ist ja zur Zeit sie SAB und da ich auch noch einen Weihnachtsgutschein von der lieben Stephanie (Stibberle) hatte konnte ich mir dies nicht entgehen lassen, denn immerhin durfte ich mir ja ein Geschenk aussuchen und da ist die Wahl auf die tollen Wimpelstempel gefallen, ich fand das wirklich wahnsinn welche Auswahl es dieses Mal gab bei den Gratisgeschenken!
So habe ich mir zwei Stempelsets gegönnt, welche schon lange auf meiner Wunschliste standen...der große Schmetterling und das Babyset.  Auch zwei neue Stempelkissen haben ihren Weg zu mir gefunden^^ Pistazie und Waldhimbeere.
Das Täschchen lag als Dankeschön dabei und im Inneren sind zwei Merci versteckt und vor allem ist eines davon meine absolute Lieblingssorte-Marzipan =)

















Und es kam nochmal Post für mich... diese hatte ich aber nicht bestellt, sondern dazu gibt es eine ganz tolle Geschichte =)
Ich wurde letztens angeschrieben von einer netten Dame und sie hatte mir ein Lob zu meinem Blog ausgesprochen, was mich total erfreute. Mir wurde dann eine Zusammenarbeit mit 1-2-do angeboten und in diesem Zuge habe ich den Glue Pen von Bosch erhalten um diesen zu testen.
Da ich durch meine Nebenhöhlenentzündung aber den großteil der Zeit im Liegen verbrachte kam ich bisher noch nicht dazu ihn zu testen, doch ich bin schon sehr gespannt darauf und sobald ich ihn eingeweiht habe werde ich euch natürlich davon berichten =)


















Das war wirklich eine Ehre für mich dafür ausgewählt zu werden und fast zeitgleich erhielt ich eine weitere Mail, die mein Ego aufgeputscht hat ;)
Die liebe Katrin aka Krümel hatte mcih angeschrieben,denn sie ist im DT von WOJ und dort gibt es ja den Tag you`re it Tuesday, bei welchem  ein Werk eines WOJ Kunden als Inspiration dient.
Sie hatte mich angeschrieben und nachgefragt, ob sie meinen Engelskalender als Inspiration verwenden darf... natürlich durfte sie... ich war total happy das ich danach gefragt wurde und fühlte mich wirklich geehrt.
Wenn ihr sehen soll was sie daraus gezauber hat, müsst ihr HIER nachschauen.

Genau solche Momente sind es doch, die einem immer wieder Bestätigung geben, das finde ich total schön und es ist wie auch all eure lieben Kommentare absolutes Seelenfutter =)

Und welche besonderen Erlebnisse hattet ihr diese Woche?
Vlt möchtet ihr ja auch darüber berichten^^

Ich hatte für mich eine tolle Entdeckung mit einem Lelo Digi gemacht, doch dies zeige ich euch im nächsten Post :D

LG
Michaela

Kommentare:

  1. na du armes krankes "Glückskind"
    da freu ich mich aber mal schnell mit dir !!!
    und wünsch dir weiterhin Gute Besserung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Na, du bist wirklich ein Glückskind, ich freue mich für dich und weiterhin gute besserung.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    auch von mir gute Besserung und ich freue mich mit Dir, dass Dir die GLücksfee so hold ist... Du hast Dir schöne Sachen ausgesucht (den großen Schmetterling will ich auch noch haben....). Den Glue-Pen kenne ich garnicht und so bin ich auf Deine Erfahrung sehr gespannt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. liebe Michaela,

    mit so schönen Erlebnissen diese Woche, fährt Dein Immunsystem nun hoffentlich schnell wieder nach oben

    Bin schon gespannt was Du mit der Boschmaschine machen wirst

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen