Montag, 17. Februar 2014

Pferdekarten

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Wochenstart!
Eigentlich hatte ich nach dem langen Tag heute etwas ganz anderes geplant, aber da ich heute noch spontan einen kleinen Auftrag einer Kollegin bekommen hatte, kam mal wieder alles anderst^^

Sie fragte mich nach einer Pferdekarte zum Geburtstag, beige-rot und vor allem...bis morgen!

Dazu habe ich zwei mögliche Motive....

von Magnolia (auch wenn es egtl ein Esel sein soll)

















Und noch von WOJ


Coloriert habe ich beide Karten mit Twinklings (Golden Sand, Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Vanilla Bean, Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black).
Zum Wischen habe ich  das SU Stempelkissen Chili verwendet.





















Das Magoliamotiv war gewünscht, doch mit dem Bewusstsein im Hinterkopf, dass es ja egtl ein Esel ist und das für einen wahren Pferdefan habe ich dann lieber auch noch das WOJ Motiv verwendet.. so wurden beide eingeweiht :D
Aber mal ganz ehrlich, ich glaube mit Streifen würde der Esel sogar als Zebra durchgehen *lach*

Naja, wird sich ja zeigen für welche Karte sie sich morgen entscheiden wird, ich geh sie nun jedenfalls noch einpacken und danach gehts dann ab ins Bett!

Gute Nacht
LG
Michaela






Challenges:
Baffies Kreativladen = Alles geht
WOJ = Anything goes

Kommentare:

  1. Sind beide total schön geworden. Na auf den ersten Blick hätte ich den Esel jetzt nicht erkannt. Nur am Schweif vielleicht :)
    Bin gespannt, was deine Kollegin aussucht.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide sehr gelungen und super coloriert, wobei mir persönlich das Pferd besser gefällt.....ich bin gespannt, wie sich deine Kollegin entscheidet.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Michaela, deine beiden Krten gefallen mir super. Egal ob Esel oder nicht!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Beides tolle Motive! Schöne Karten.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen auch beide Karte. Wenn man nicht weiß, dass es ein Esel sein soll..... :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich gespannt, welches Pferd sie nimmt.
    Beides tolle Karten geworden.
    Liebe Grüße
    Dian a

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja knuffelig, deine Pferdchen.. schön so als C&S Style
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Süß die Karten, find beide toll ;)

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. liebe Michaela,
    mir gefallen beide super, Pferd und Esel
    wobei ich es nicht erkannt habe, dass es ein Esel ist

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Total süß liebe Michaela - gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen