Montag, 24. Februar 2014

Popupcardboxen Geburt

Guten Morgen!

Zuerst einmal vielen lieben Dank für eure Kommentare zu den Pferdekarten =)
Meine Kollegin hatte sich für das Eselspferd entschieden^^

Momentan rennt mir die Zeit einfach nur so davon... auch vom Wochenende hatte ich so garnichts mitbekommen, denn am Freitag waren wir die ganze Zeit unterwegs wegen unseren Ringen und danach noch der Wocheneinkauf. Samstag war dann Kinderfasching wo wir einen Auftritt mit unseren Schulanfängern hatten und danach ging es ans Backen und Basteln für den Geburtstag meiner künftigen Schwägerin und da hatten wir dann auch den Tag gestern verbracht...
Nun hoffe ich mal,dass ich diese Woche zu etwas mehr komme...

Heute möchte ich nun jedenfalls auflösen, was aus den weiteren Rohlingen der Popupcardbox geworden ist, welche ich ja bereits HIER als Rohling gezeigt habe.

Ich habe daraus Babykarten gemacht, das erste Mal, dass ich colorierte Motive dafür verwendet habe.












Nun aber mal alle aus der Nähe

Mädchenversion 1










































Mädchenversion 2






















Mädchenversion 3



 Und dann musste bei all den Mädchen natürlich auch noch ein Jungenkärtchen entstehen^^




















Also ich bin von dieser Kartenart nach wie vor unheimlich begeistert und bin schon gespannt, ob meine Kärtchen Anklang finden werden =)

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag, kommt gut in die neue Woche

LG
Michaela

Challenges:
Crafty Sentuiments = Anything goes
Baffies Kreativladen = Alles geht
Allways something creative = Besondere Kartenform
addicted to stamps = Rosa/weiß
Handmade = Girly
Stempelträume = Ton in Ton

Kommentare:

  1. Wow die sind schön geworden.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG stine

    P.s. ach so ...danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Michaela,

    ich fand schon die Karten mit den Herzstickern klasse, aber diese Babykärtchen hier gefallen mir fast noch besser.... wobei Du noch mehr Arbeithattest mit dem Colorieren
    Mir graust es immer wenn ich sooo viele Termine habe und freu mich schon auf Tage an denen nichts im Terminplan steht. Du bist ja aber noch jünger ;)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. So adorable, I love these pop up boxes and the baby boy and girl are super cute! Thanks so much for playing at Crafty Sentiments this week:)

    AntwortenLöschen
  4. fab cards box
    thanks for playing with us at crafty sentiments
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  5. Niedliche Popupboxen sind das. Die kommen bestimmt gut an. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Boxen hast du da gewerkelt!! Sehen klasse aus!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Boxen. Deine ist ja richtig toll geworden.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful Pop up cardboxes. So sweet! Thanks for joining us at ATSC, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. wow, das ist ja auch mal was tolles... hab ich selbst noch nie probiert, aber gefällt mir total gut.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    super idee und danke für die TN bei Stempelträume.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhafte Werke, die sind dir gelungen.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Anja

    AntwortenLöschen