Montag, 3. Februar 2014

Quadratische Schokobox

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Wochenstart!?
Bei mir hat es leider nicht so gut begonnen, denn nachdem ich am Mittwoch die letzte Antibiotika genommen hatte ging es mir von Tag zu Tag wieder schlechter und nun wurde ich heute schon wieder krank geschrieben und bekam Blut abgenommen, da muss ich nun morgen früh zum Besprechen zum Arzt um abzuklären, was nun los ist...
Jedenfalls habe ich heute tagsüber so viel geschlafen und herumgelegen, dass ich nun noch etwas gewerkelt habe, bevor es nach dem Inhalieren gleich wieder ins Bett gehen wird^^

Es wurde eine Schokobox, dieses Mal eine quadratische für Ritter Sport Tafeln.

Verwendet habe ich dazu mal wieder den tollen Henry mit Herz, für mich einfach  einer meiner liebsten WOJ Stempel und ist ja auch super passend zum anstehenden Valentinstag ;)





















Im Inneren habe ich einfach eine weiße Karteikarte passend zugeschnitten, die Ränder abgerundet und dann noch ein Herz ausgestanzt, bevor das Ganze mit dem Stempelkissen Rose gewischt wurde.
Kennt ihr diese Schokosorte?? Ich finde sie megalecker, vor allem wenn sie raumtemperatur hat =)






















Hier sieht man,dass es noch nicht festgemacht ist, sondern auf der Rückseite ist lediglich Klebeband angebracht, damit es nach dem Beschriften einfach befestigt werden kann.


Coloriert habe ich mit Twinklings (Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Vanilla Bean und Jasmine).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Wildleder verwendet.

























So, dann werde ich mal den Wasserkocher anschalten damit ich noch inhalieren kann.. hoffe, dass ich wenigstens heute mal eine ruhige Nacht haben werde.

Liebe Grüße
Michaela

Challenges
EAC = Herzen
WOJ = Pink, Brown and cream
Kreativeinkauf = Herzen
addicted to stamps = herzen
Hanna and friends = Herzen
fun with shapes and more = Valentin
Stampavie and more = Valentines Day
IDIC = Valentins Day
Sweet Stampin = Love
Stempelsonne = Tiere
Fairy Tale = Mehr als 2 Farben
allways something creative = Etwas gepimptes
Peppercus = Alles, nur keine Karte

Kommentare:

  1. Süß ist der kleine Henry und der Inhalt lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen!
    Ich wünsche Dir schnelle Besserung!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box hast Du da gewerkelt.
    Vielen Danke für Deine Teilnahme bei Fairy Tale, ASC, Hanna and Friends und der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hmm - das schaut außen toll und innen lecker aus!!! Eine schöne Woche wünscht die
    mamapia-Kati

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine echt tolle Schokodose geworden!!! Vielen Dank fürs zeigen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Yummy project, cute image, thanks for joining us at Robyn's Fetish Challenge this week

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachtel hast Du wunderschöne mit dem kleinen Henry bepimpt!

    Danke das Du bei der SsC mitmachst
    und gute Besserung wünsche ich Dir

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schokodose ist klasse gepimpt.

    Danke für deine Teilnahme bei der SsC, KE-C und ASC.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Box hast Du da gewerkelt. Danke fur deine Theilnamhe bei Peppercus Gr Gea Bogema

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Werk mit einem super süüüüüßen Motiv! :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse ist deine box geworden, ist aber auch ein süßes Motiv...

    Danke für deine Teilnahme bei Peppercus Design.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Dose ist das geworden, die bestimmt viel Freude machen wird. Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge und Hanna and Friends. LG Jenny
    Gute Besserung. ;)

    AntwortenLöschen
  12. A lovely chocolate box with an adorable little mouse on it. Thanks for joining us at ATSC, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hi Michaela, der Henry alleine ist ja schon Zucker und Deine gepimpte Box sieht jetzt einfach zauberhaft aus.

    Wir freuen uns sehr, dass du bei unserer Challenge von FwSam dabei bist. Da es diesmal wieder etwas zu gewinnen gibt, gilt diezusätzliche Regel: Das gezeigte Werk darf nur bei bis zu 3 anderen Challenges gleichzeitig mitmachen, um an der Auslosung teilzunehmen. Bei der Auswahl der Top3 bist Du natürlich dabei!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge und für Dein Verständnis. Wir hoffen, dass Du das nächste Mal auch wieder dabei bist.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Oooo how fab. What a great gift. Thanks for joining our challenge this week, good luck. Suzanne DT Sweet Stampin

    AntwortenLöschen
  15. Love the WOJ image you used! Super cute! Thanks for joining us this week at Stampavie and More!

    Mei
    LTC DT
    Anyone for Anya DT
    Stampavie and More DT
    Creative Fingers DT 

    AntwortenLöschen
  16. Die Dose ist ja genial, eine super Geschenkidee...

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  17. Total süss, einfach klasse gemacht!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Eine süße Dose! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja so süß! Die Metallbox ist ja wie für die Schoki gemacht. Einfach wunderbar!
    Danke für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Idee!!! Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge und bei der KE-C (max 3 Entries!!!). LG, Susanne.

    AntwortenLöschen