Freitag, 21. Februar 2014

Save the Date

Guten Morgen!
Es ist wirklich der wahnsinn...kaum hat die Woche angefangen ist auch schon wieder Freitag, die Woche geht einfach viel zu schnell vorbei und  für meine geplante Arbeiten hat der Tag definitiv zu wenige Stunden :(

Daher habe ich auch längst nicht alle Vorhaben für diese Woche geschafft, doch  wenigstens wurden meine "Save the Date" Herzentütchen fertig, welche ich gestern Abend an meine 5 Helfer für den Sektempfang  ausgeteilt habe. Von der Art sind sie wie die Einladungen für meine Kolleginnen, die ich ja letzten Freitag ausgeteilt hatte.

So hatte es ausgesehen
 

Vorne wieder mit Herzchen und hinten auch wieder mit den Daten und dem Beisatz "Wir frueun uns auf deine Unterstützung"
 

Es waren ein paar mehr, da auch noch unsere Messdiener, der Diakon und die musikalische Umrahmung im Standesamt & der Kirche  dolch ein Tütchen bekommen soll =)






















Am letzten Wochenende sind außerdem auch nicht nur die Texte für die Save the Date Karten zugeschnitten wurden, sondern auch die Freudentränenzettelchen..auch wieder ein kleiner Schritt weiter^^


Und dann möchte ich euch noch etwas ganz tolles zeigen....
bei Herzchen (Anja) hatte ich letztens eine Wimpelkette gesehen und dadurch kam mir dann die Idee, dass ich genau das DIE Lösung ist für mein Vorhaben...
Sie hatte mir daraufhin meine gewünschten Buchstaben in Chilirot gestanzt und sogar tolle Herzchen waren dabei... könnt ihr erkennen was es heißen soll??

Genau!  Candybar
Diese wird es nämlich auf unserer Hochzeit geben und lange habe ich schon überlegt wie ich dies verdeutlichen soll, ob vlt ein keilrahmen gestaltet wird oder ich es als text sägen  lassen... irgendwie waren zwra ideen da aber nicht, von dem ich total begeistert war, doch beim Anblick der Wimpelkette kam mir dann, dass genau dies die Lösung ist^^
Nun muss ich nur noch die passenden Wimpel dazu werkeln, mal schauen wann ich das schaffen werde, doch hat ja auch erst einmal noch etwas Zeit, da stehen vorher noch andere Dinge an die eher gebraucht werden^^
Jedenfalls an dieser Stelle nochmal vielen vielen lieben Dank Anja für deine Post, ich habe mich wahnsinnig gefreut =)

Das wars dann auch schon wieder, der letzte Kindergartentag ruft und um 17 Uhr haben wir heute ein Termin wegen unseren Ringen.. bin ich ja mal gespannt =)
Kommt gut ins Wochenende!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. wei oh wei, das wird ja eine super durchgeplante Hochzeit, klasse, die Deko und das Drumherum sieht schon mal klasse aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    Deine Hochzeit wird bestimmt total klasse
    so wie Du alles ins kleinste Detail planst
    bin gespannt wie die Wimpelkette aussehen wird

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß... eine candybar finde ich klasse !!!
    Wieder mal was andres als ewig Eisbomben *hihi
    LG hellerlittle
    Melde dich wenn du Hilfe brauchst wegen der Wimpel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Michaela,
    oja.. die Wochen fliegen viel zu schnell vorbei und der Tag hat viel zu wenig Stunden - dennoch hast Du doch noch tolle Arbeiten fertig bekommen und die Idee mit der Candybar ist wahnsinnig schön und dazu passt eine Wimpelkette perfekt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Deine Hochzeits-Projekte sind toll geworden!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da lässt ihr euch ja richtig was einfallen. Sehr kreativ :) da bin ich richtig gespannt, wie das nachher alles aussieht.
    Die Tütchen sind toll geworden und auch ne tolle Idee.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen