Mittwoch, 26. Februar 2014

Schrumpfi Kollektion

Gestern hatte ich euch ja bereits einen Glücksbringer gezeigt, den Auslöser für eine ganze Kollektion...
Ich war im qahren Schrumpfie-Fieber und die Idee mit der Two Tag Stanze von SU hatte mich ebenfalls so begeistert, dass ein paar Varianten entstanden sind, die ich euch heute zeigen möchte.

Zuerst einmal die ganzen "Verpackungen"













Und im Inneren war dann immer der passende Schrumpfie dazu














Nun möchte ich euch die Glücksbringer mal noch aus der Nähe zeigen...

Die Glückspilze von Magnolia finde ich total klasse und kombiniert mit diesem gepunkteten Band macht das doch richtig was her,oder?
Für den Schrumpfie hatte ich den großen Stempel genommen und für die Verpackung die Miniversion, das war wirklich sehr praktisch =)















Das Glücksschwein ist von Lelo und hier wurde der Schrumpfie schon ein gutes Stück kleiner als bei den Pilzen, aber ich finde es dennoch klasse..das Motiv verkörpert einfach ganz viek Glück finde ich =)
 

Doch neben den Glückssymbolen wollte ich auch unbedingt doch die süße Schnecke auprobieren, ebenfalls von Lelo Design. Normalerweise ist bei dem Stempel noch ein weiteres Motiv zu sehen, doch dieses hatte ich einfach nicht mitgestempelt ;)
Sie gefällt mir am Besten von allen, aber ich mag die Schnecken einfach wahnsinnig gerne und die Farben sind auch genau meins^^

















Und zum Schluss dann noch die zwei süßen Eulchen, dass wurden wirklich Minieulchen, denn bei diesen ist ja schon der Stempel (Lelo Design)  wesentlich kleiner^^
Hier habe ich dann auch nicht das vorgefertigte Band mit Karabiner verwendet, sondern mit Nylonfaden, Ring, Karabiner und Perlchen habe ich alles selbst aufgefädelt. Ich finde es ist wirklich ein toller Effekt mit den Perlchen, sieht edel aus.. so könnte ich es mir auch an einer tasche oder so super vorstellen ;)
 Die verwendetenTexte sind von Lelo Design, coloriert habe ich mit Aquarellstiften und beim Wischen kamen die SU Stempelkissen Glutrot, Limone, Petrol und Wildleder zum Einsatz.

Schrumpfies sind schon was tolles... nun muss ich es nur noch mit dem Lack schaffen, doch bisher habe ich mir bei diesem Versuch immer das Werk versaut.. vor allem als ich die Colorationmit Twinklings gemacht hatte ;)

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag

LG
Michaela

Challenges:
Stampavie and more = Anything but square
Animal friends = Punkte (Schnecke)

Kommentare:

  1. Boa ist das eine schöne Idee und gleich so viele. Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Eine supertolle Idee, die Schrumpfies so liebevoll zu verpacken. Ich könnte mich für keinen einzigen entscheiden; ich würde alle nehmen ;o)
    Wirklich klasse, Michaela!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    gefällt mir super gut. Tolle Idee.

    Ist das zum einstecken ( Halbkreis) ein Stanzer?

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist eine komplette Stanze von SU, Two Tag Stanze, leider nicht mehr über SU bestellbar, aber Ebay sei dank bin ich doch noch zu einer gekommen und möchte sie auch nicht msisen =)

      LG
      Michaela

      Löschen
  4. hach, wei schön...traumhafte Glücksbringer.. davon kann man nie genug haben.. sei es zum Verschenken, oder für einem selber.. ich wünsch dir einen wunderschönen TAg..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. oh wie niedlich, mir gefallen die Pilze super und wie du schon geschrieben hast, das ist äußerst praktisch mit den 2 Stempeln *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Da hast Du aber eine tolle Schrumpfi - Kollektion erstellt!
    Ich kännte Dir gar nicht sagen welches Motiv mir besser gefällt!

    Danke das Du mit der Schnecke bei Animal Friends mitmachst!

    liebe Grüße und einen schönen Tag
    wünscht Dir

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja alles toll aus, und eine geniale Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle total schön. Die Idee, das gleiche Motiv auf dem Umschlag zu verwenden, ist genial und sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Schneckchen :-) hast du da gezaubert. Deine gesamte Schrumpfi Kollektion ist ein Hingucker.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Animal Friends Challenge.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. liebe Michaela,

    die Schrumpfie Serie ist total schön, ich nehm sie alle
    Eule, Schwein, Schnecke und Flipi ;)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja süß geworden
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Michaela,
    wow wow wow - die sehen total schön und knuffig aus... ich habe schon lange Schrumpffolie hier liegen, aber an diese kleinen "Dinger" habe ich mich noch nie getraut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Da ist ja wirklich ein Fieber ausgebrochen, jeder einzelne Glücksbringer sieht aber großartig aus. Bin total begeistert von deiner Idee.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Wow die sind ja alle super geworden. Mir gefällt das mit der Schnecke und den Pilzen am Besten.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  15. a wonderfull creation thanks for joining us at stampavie and more

    AntwortenLöschen