Sonntag, 9. Februar 2014

Spontanes Basteltreffen

 Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Gestern hatte sich relativ spontan ein Basteltreffen ergeben und gemeinsam mit meiner Freundin Miriam sind zwei Schokoboxen entstanden, welche ich euch heute zeigen möchte.

Hier unsere Werke, die sind doch total klasse,oder?
Vor allem den Amor finde ich zuckersüß =)













Die erste Box ist richtig bunt geworden und farblich super auf das gepunktete Papier  abgestimmt, ein herziger  Geburtstagsgruß.




















Und nun zu dem süßen Amor... wie ihr euch sicherlich denken könnt ist dieser für den Valentinstag gedacht und den Text fand ich mega passend, also durfte er gleich eingeweiht werden =)





















Fürs Innere gab es dann noch das getroffene Herz von Amor





















 Die Boxen sind im Teamwork entstanden, wobei Miriam beide Motive mit Aquarellstiften coloriert hat.

Ich hatte nebenher auch noch einige CAS Karten vorbereitet, welche zum teil schon seit längerem gestempelt und im Laufe der letzten ein bis zwei Wochen coloriert wurden..nur fehlten die passenden Stempel, welche nun endlich bei mir angekommen sind.
Als Beispiel möchte ich euch aber mal eines der Kärtchen zeigen, denn hier habe ich auch wieder den tollen Spruch wie beim Amor verwendet. All die anderen gibt es ein anderes Mal^^
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, jasper Red) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black).





















So, nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

LG
Michaela

Challenges:
Peppercus = Alles, nur keine Karte
allways something creative = Was Gepimptes
Musentratsch = Boxen
Cute Card Thursday = Lots of Love
Hanna and friends = Herzen
Fairytale = Mehr als 2 Farben
Magnolia Mania = Herzig
addicted to stamps = Herzen
Kreativeinkauf = Herzen
Stempelträume = Valentin Herzen
Magnolia Licious = Anything goes
papertake weekly = Anything goes
stampavie and more = Valentines Day
Crafty Sentiments = Love is in the air
EAC = Valentine
Steckenpferdchen = Gepunktet
Simply Magnolia = Vintage Valentine
stamps&fun=Creativity = Vintage

Kommentare:

  1. really cute box and card
    thanks for playing with us at crafty sentiments
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Basteltreffen sind immer toll :-)
    Klasse Boxen habt ihr gewerkelt.

    Danke fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge und bei Hanna and friends.

    LG Andrea :-)

    AntwortenLöschen
  3. huhu michaela,
    euer beider schokoboxen sind klasse geworden, alles harmoniert harmonisch zusammen - gefällt mir gut. ich/wir drücke(n) euch die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei magnolia mania, lg, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Very cute! Thanks for joining us at Magnolia-licious and hope to see you again next time!

    AntwortenLöschen
  5. wow, zwei ganz wundervolle Boxen sind das geworden, die gefallen mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Peppercus und Stempelträume

    GGLG andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schokiboxen sind das geworden und so schön positionierte Stempel!

    Danke auch für die Teilnahme beim der monatlichen Musentratschchallenge

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. these are all beautiful - such wonderful images! Thanks for joining us at Crafty Sentiments and good luck xx

    AntwortenLöschen
  8. die Schokidosen hast du suuper süß aufgepimpt..
    Danke für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful boxes , love the design. Thanks for sharing at Simply Magnolia.
    XX Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela ,
    du hast eine wunderschöne Box gebastelt
    und ich gebe dir recht mit dem Amor ,
    der schießt gleich einen Liebespfeil los...
    der ist total süß

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card & tin love the magnolia images. Thank you for joining us at Crafty Sentiments this week for our 'Love is in the Air' challenge xx

    AntwortenLöschen
  12. These are all so cute! Thanks so much for joining in our challenge at Stampavie and More!

    Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen
  13. These are adorable!!!!!! LOVE LOVE LOVE THEM!!!
    I hope you are well friend!!

    Thank you for joining us at with the ANYTHING GOES challenge at Magnolia-licious. I hope to see you again for the next challenge.
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Art von Verpackungen..soooooo süss !

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süß sind die Boxen geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Two beautiful boxes with matching cards! So very sweet! Beautiful made. Thanks for joining us at ATSC, Marlies

    AntwortenLöschen
  17. tolles Karte in der Box
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchenchallenge
    Kreative Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Deine Schokoboxen und dein Kärtchen sind einfach herzallerliebst. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Musentratsch-Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen