Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstag

Guten Morgen!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag =)

Mit meinem Freund hatte ich ausgemacht, dass wir uns nichts schenken werden, sondern lieber gemeinsam essen gehen werden, wenn auch nicht heute, da er leider Spätschicht hat diese Woche..
Jedenfalls wird er wenn er aufsteht dieses Kärtchen vorfinden, zusammen mir ein paar Küsschen :D














Hier habe ich nicht nur den tollen SU Wimpel eingeweiht, sondern auch der tolle Hintergrund kam bisher noch nicht zum Einsatz.
Gewischt habe ich mit dem SU Stempelkissen Rotkäppchenrot

Nun werd ich mich mal fertig machen für die Arbeit, heute werden meine Einladungen augeteilt =)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

LG
Michaela

Challenges:
Baffies Kreativladen = Alles geht
addicted to stamps = Herzen
Kreativeinkauf = Herzen
Stempelträume = Valentin Herzen
Paperminutes = Love is in the air
Papertake Weekly = With heart
Kartenallerlei = rot/weiß
Sketch Saturday

Kommentare:

  1. Deine Karte ist Herzallerliebst geworden glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne herzige Valentinskarte. Da wird sich aber jemand freuen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Baffies Kreativladen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Was eine schöne Karte.Und danke für mitmachen an *STEMPELTREAUME*

    Lg *Anja*

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous card, love the embossing
    thanks for playing with us at addicted to stamps
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön. Sie gefällt mir richtig gut. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. A really pretty card! Your choices work fabulously with our sketch at Sketch Saturday this week. Thank you for playing along with us! Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  7. liebe Michaela
    total herzig
    lieben Dank für Deine Antwort :)
    Geh jetzt mal joycraft gucken
    ein schönes Wochenende

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Klasse ist deine Karte geworden, die Herzen sind ein toller Blickfang...

    Danke für deine Teilnahme bei stempelträume.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen