Dienstag, 25. Februar 2014

Wunschzeiten

Guten Morgen!
Gestern Abend ist mir aufgefallen,dass ich euch noch zwei Wunschzeiten zu zeigen habe, welche zwei Kolleginnen von mir zum Geburtstag erhalten haben.
Einmal Ende Januar und die Zweite Anfang Februar, es hatten sich beide darüber gefreut =)

In Rot
 




















Und blau





Für meine Schwägerin hatte ich auch eine Wunschzeit, doch die muss ich euch dann mal gemeinsam mit all den anderen Schenklis zeigen^^

Und dann habe ich noch etwas zu zeigen.. ich hatte bei AnnasArt gewonnen und nun zeige ich euch einfach mal das Foto auf dem Post dort,denn ich selbst kam noch nicht zum fotografieren... sorry

An dieser Stelle nochmals vielen Dank =)

So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Michaela,
    Deine Wunschzeiten finde ich sehr schön und ansprechend und so einen tollen Gewinn hast Du "abgeräumt"... herzlichen Glückwunsch.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Deine Wunschzeiten sind sehr schön geworden. Hast du eigentlich dafür einen Stempel oder druckst du dir den Text aus? Ich finde die immer wieder schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Ich drucke die Wunschzeiten am PC aus, habe mir da mal ein Blatt erstellt wo es ganz oft drauf steht und immer wenn ich eine wunschzeit werkel wird es dann abgeschnitten ^^

      LG
      Michaela

      Löschen
  3. liebe Michaela,

    die Wunschzeiten sind ja eine süße Idee.

    Dein Gewinn gefällt mir auch

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen