Samstag, 8. März 2014

Babykärtchen LOTV

Heute möchte ich euch zwei Babykärtchen zeigen, bei welchen ich zwei zuckersüße Babymotive  von LOTV eingeweiht habe, welche ich unbedingt haben musste.
Kombiniert hatte ich die Motive mit den Texten von Viva Decor.

Hier beide Kärtchen zusammen















Und nun noch aus der Nähe.
 Der Junge auf dem Schaukelpferd.





















Und das Mädchen im Kinderwagen





















Die sind doch wirklich megasüß,oder? Ich mag sie jedenfalls total =)

So und nun mach ich mich mal fertig zum Sport, ist mal wieder an der Zeit^^

LG
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Baffies Kreativladen = Alles geht
Fairytale Stampers = Alles geht *BlogHop*
Stempelgarten = One layer Card
ABC = G is for Girls
Handmade = Girlie - für kleine und große Mädchen
Fairy tale = Baby

Kommentare:

  1. Die zwei Kärtchen sind ja süß :o) Glaub ich dir, dass du die Motive haben wolltest. Sind ja auch zuckersüß.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe Michaela, beide Kärtchen sind total zauberhaft
    das sind auch allerliebste Motive

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michaela,
    und ob die süß sind... total klasse gemacht - richtig schöne Babykärtchen...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela

    2 zuckersüße Karten hast du gewerkelt.
    Die Motive sind wirklich klasse . Und du hast sie sehr schön coloriert.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese CAS Karten gefallen mir gut und kommen sicherlich total gut an.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela, was für zwei supertolle Kärtchen. Toll koloriert und einfach zauberhaft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela,
    tolle CAS-Karten, schlicht aber efektvoll! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich zwei niedliche Karten, die Motive sind einfach zuckersüss und kommen auf deinen CAS-Karten sehr gut zur Geltung. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wirklich zwei sehr süße Kärtchen geworden. Bei dieser Art von Karten kommt das Motiv so richtig zur Geltung, finde ich. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Zwei ganz, ganz tolle Kärtchen im CAS Stil hast du da gewerkelt!
    Die zuckersüßen Motive sind richtig toll coloriert!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  11. Two beautiful designs.

    Thank you for sharing with us

    Lin
    ABC

    AntwortenLöschen
  12. Die zwei Kärtle sind sehr hübsch geworden. Ist gar nicht so einfach eine Karte mit nur einer Schicht zu machen, gell? Ist dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüsse
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Deine Babykarten ist wunderschön geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten sind beide total klasse geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  15. Da wird sich jemand bestimmt sehr über diese süssen baby Motive gefreut haben.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge. Drücke dir die Daumen.
    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen