Mittwoch, 12. März 2014

CAS Magnoliakit

Guten Morgen!

Heute möchte ich euch mal wieder ein paar einfache Karten zeigen, mit welchen ich das letzte Magnoliakit eingeweiht habe.

Eine der Karten dürfte euch vlt bekannt vorkommen, denn die Karte mit der sitzenden Herzchentilda hatte ich euch bereits beim Beitrag zum spontanen Basteltreffen gezeigt.






















Doch auch die drei weiteren Kärtchen waren bereits im Vorfeld coloriert und wurden an diesem Abend fertig gestellt. Nun möchte ich euch diese aber noch näher zeigen =)


Eau de Cologne... zu diesem Motiv in Kombination mit dem Text braucht man doch gar nicht mehr zu sagen, oder ;)?





















Das Motiv fand ich am Anfang noch etwas gewöhnungsbedürftigt, doch in colorierem Zustand fand ich es dann schon viel besser und der Text Congratulations passt super, denn zu Glückwunschen passt ein Luftballon doch perfekt, ganz egal ob zum Geburtstag oder wegen anderen Ereignissen.
Und noch ein weiteres Luftballonkärtchen^^
Bei dieser Karte stammt der Text von WOJ, der war einfach zu passend für dieses zuckersüße Motiv...ich musste bei diesem Overall sofort an einen Schlafanzug denken und so ist der Text richtig passend.
Zum Colorieren hatte ich Twinklings und Chiffon Pink verwendet, die Linien sind mit einem schwarzen Fineliner entstanden.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Mittwoch

LG
Michaela

Challenges:
Stempelgarten = One Layer Card
ABC = G is for girls
Simply Magnolia = Bithday Wishes
Irishteddy = Geburtstag

Kommentare:

  1. Das sind wirklich alles hübsche Karten geworden und ich freue mich, dass du sie bei der SG-Challenge gezeigt hast. Leider kann man pro Challenge aber nur einmal teilnehmen, weshalb ich deinen Link leider entfernen muss. Aber im April hast du wieder die Möglichkeit teilzunehmen.
    Liebe Grüsse,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ui die sind ja nüdlich
    die 1. und 3. gefallen mir super - auch wegen der Gestaltung.
    bei 2 musste ich erstmal entdecken welchen Ballon du meinst, dann habe ich auch den Sinn verstanden warum die so "fliegt"
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll sind Deine Karten. Da sieht man wieder einmal, dass man nicht unbedingt viel Schnickschnack benötigt :o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kärtchen sind wieder toll geworden und oft braucht es ja auch nicht mehr und die CAS Kärtchen sind auch super zum Verschenken.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Adorable creations, love your Tilda choices and your CAS style is perfect for our challenge. Thank you for coming over to play at Magnolia-licious/Wee challenge. Good luck.
    Hugs
    Suzi - Magnolia-licious DT

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kärtchen sind so schöön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. What precious cards! I really love the sentiments that match each image so nicely! CAS is so hard and you made it look easy! Thank you so much for joining the CAS Challenge at the Magnolia-licious Challenge Blog! Good luck!

    XO,
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful in every way! Thank you for joining us at ABC Challenge. Good luck and please join us again, I can't wait to see more of your lovely work!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Michaela,
    die Karten sind wunderschön geworden und immer hast Du einen passenden Text verwendet - tja - und die gemalten Linien finde ich richtig gelungen....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Great card, i really like the Purple color and the way you got the shades. Thanks for playing with Simply Magnolia and good luck!
    Hugs Britt

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous CAS designed cards with perfectly matched Tildas/sentiments!
    Thanks for sharing with us at Simply Magnolia and hope to see you again next challenge!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen