Montag, 10. März 2014

Etwas Gepimptes bei BMC

Guten Morgen!
Heute startet nicht nur wieder eine neue Woche, sondern auch bei der Bastelmühle geht wieder eine neue Challenge an den Start.
Das Thema lautet Etwas Gepimptes und Zeit dafür habt ihr bis zum 31.03.2014 (23:59Uhr)

Ich möchte euch dazu eine Verpackung für Babyschüchen zeigen, für welche ich eine alte Obstschale für Zuckeraprikosen ausgehübscht habe.
















Hier ein Blick von oben.
















Coloriert habe ich mit Twinklings (Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Harebell) und zum Wischen wurde das SU Stempelkissen Zartblau verwendet. 


 Und nun aber auch noch ein Blick ins Innere














Hier seht ihr die Schuhe noch besser, diese sind als Geschenk zur Geburt einfach großartig...
Ihr findet sie im Dawandashop von Maschenlädchen - vorbeischauen lohnt sich!






















Nun bin ich wirklich gespannt was euch tolles zu unserem Thema einfallen wird.
Passend zu den verpackten Schuhen gab es auch noch ein Licht und Süßigkeiten, doch diese zeige ich euch dann in einem anderen Post.

Euch allen wünsche ich euch nun einen gutebn Start in die neue Woche

LG
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Baffies Kreativladen = Alles geht
Crafty Cardmakers = No Cards
Stampavie and more = Anything but square
Fairytale = baby
Kreativer Bastelblog = Verpackungen

Kommentare:

  1. Ach, was hast du die wundervoll aufgepimpt, und so klasse coloriert,einfach herrlich.....überhaupt hast du ganz wundervolle Werke die letzte Zeit gezeigt...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag ,ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Danke auch für deine lieben Worte, die haben mir sehr gut getan.

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute little bear, very sweet
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  3. liebe Michaela,
    die Box ist allerliebst geworden, Deine -GEstaltung ist einfach superschööön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd. Deine Verpackung ist wirklich schön, die Farben sind toll und das Motiv ist soooo süß. Danke auch für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. liebe Michaela,
    ich hatte ganz vergessen zu sagen, dass mir Dein neues Profilbild super gefällt, es wirkt total "frühlingsfrisch"

    nochmals liebe Grüße

    Annette


    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    also erst einmal muss ich sagen, dass Dein neues Bild richtig klasse aussieht.... und Dein heutiger Beitrag ist auch sehr schön geworden - das Motiv ist super coloriert.
    LG-ANtje

    AntwortenLöschen
  7. A delightful gift box for a Baby gift, the shoes look so sweet. Thank you for sharing it with us at CCM&M this time.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. This is just to sweet Michaela! Gorgeous gift box and adorable little shoes. Thanks for joining us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  9. och das ist ja sooo herzig.. sieht soo schön aus..
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, your gift box is adorable! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen
  11. Very Cute, thanks for joining our challenge at CCM&M. Jules

    AntwortenLöschen
  12. Your booties are totally adorable and I love the clever design of your gift box.

    Thanks for sharing with us at CCM&M
    Feebsy
    xx

    AntwortenLöschen