Sonntag, 30. März 2014

Froschkarte

Hallo ihr Lieben
Na, hattet ihr auch solch wunderschönes Wetter?
Bei uns war es total klasse und so waren wir heute auch das erste Mal in diesem Jahr auf unseren Balkon zum Kuchen essen und das fand ich so toll, dass ich danach noch meine Colorationssachen rausgeholt habe und etwas zum Werkeln kam, bzw zum Colorieren...
Ich habe da aktuell einen Auftrag und da dieser noch nicht erledigt ist, möchte ich euch einfach den Vorgängerauftrag der Dame zeigen^^

Das heutige Kärtchen war mein erster Auftrag im Neuen Jahr und kam beim Auftraggeber als auch beim Geburtstagskind super an.
Gewünscht war eine Froschkarte zum 30. Geburtstag und ansonsten hatte ich ziemliche Freiheit, jedoch auch ein paar Anlehungen. Darunter auch, dass das Auto des Geburtstagkindes Royalblau ist und so habe ich mich dann entschieden die Karte in grün-blau zu gestalten =)

Hier ist die fertige Froschkarte


Das Motiv ist ein aus einem Set "Anthony&Burt #4"... ich hatte es bei einem Ausverkauf von irgendeinem Shop mal gekauft vor 1 oder 2 Jahren und nun wurde es endlich eingeweiht^^
Coloriert habe ich mit Twinklings (Olive Vine, Dragonfire, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Pastel Aqua, Pearlescent, Silver lustre).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Mitternachtsblau verwendet.















Joa und den aktuellen Auftrag zeige ich euch dann, sobald ich diesen fertig habe ;)
War wirklich schön draußen zu sitzen und zu colorieren, auch wenn wir mit den Hochzeitssachen dann nicht weitergemacht haben von gestern..das war schön, auch mal wieder was anderes zu machen^^

Mal schauen ob ich heut Abend auch noch was daraus werkeln kann, aber jetzt geht es auf alle Fälle erstmal ans Essen vorbereiten, denn heute sohl es Hähnchengeschnetzelzes mit Spätzle und Karottensalat geben...

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

LG
Michaela

Challenges:
Sweet Stampin = Transport
Irishteddy = Geburtstag
Bawion = Bingo (Zahl / Ribbon/ Naht)

Handmade = Bildinspiration














Cards und more = Sketch

Kommentare:

  1. Huhu!

    Eine tolle Karte! Das Motiv kannte ich noch gar nicht, aber für die Karte und die Vorgaben passt es natürlich
    perfekt. Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    das ist ja ein tolles Motiv.... die Karte ist dir sehr gelungen.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei Cards und More - der Frosch ist ja ulkig, gefällt mir richtig gut!

    Lg, Elisa

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* die beiden sind ja fix unterwegs :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Karte ;)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei handmade!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. einfach absolut wundervoll und knuffig!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte, das Motiv ist ja genial :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte gefällt mir total gut. ich mag die A&B Motive ja total und du hast sie toll in Szene gesetzt. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja cool, der Frosch *gg*! Danke fürs Mitspielen bei Cards und More
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist ber eine tolle Geburtstagskarte. Tolles Papier hast du benutzt.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte und ein cooles Motiv. Deine Coloration und die Farbkombi gefallen mir sehr gut, eine wirklich gelungene Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michaela,
    die Karte ist ja total klasse, da kann ich mir echt vorstellen das sie sehr gut ankam.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michaela, echt toll Dein Flugfrosch. Finde die Papierwahl super und die Farbkombis gut gelungen.


    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen