Sonntag, 9. März 2014

Geburtstagsset

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen =)

Nun ist es schon wieder zwei Wochen her, dass wir beim Geburtstag der Schwester meines Freundes waren.
Heute möchte ich euch daher zeigen, was sie von uns bekommen hatte.

 Es gab natürlich das Trauzeuginnenst,von welchem ich euch bereits erzählt hatte, begleitet von einer Wunschzeit und einem passenden Blumenstrauß.
















Die Blumen warne nicht nur farblich total passend, sondern auch das tolel Drahtherz fand ich super dazu =)
  
Wunschzeiten finde ich einfach total klasse und hier ist meine erste zum Aufklappen.
Rechts waren dann unsere Geburtstagsglückwünsche und links hatte mein Freund reingeschrieben,dass er sich wünschen würde, dass sie seine Trauzeugin wird und es eh schon zu spät wäre um Nein zu sagen :D
 

So war es ja auch wirklich, denn beim Pfarramt mussten wir angeben wer Trauzeugin wird und so war sie ja bereits gemeldet..da wir uns aber durch Vorgespräche sicher waren,dass sie ja sagen wird war das kein Problem und so war dieses Amt sozusagen auch ein Teil ihres Geburtstagsgeschenkes ;)
Jedenfalls bekam sie nach der Zusage dann noch den Rest ihres Geschenkes...das Trauzeuginnenset






















Was genau sich im Inneren befand möchte ich euch dann jedoch in einem weiteren Post zeigen, damit es hier nicht den Rahmen sprengt^^

Daher erst einmal noch zwei Köstlichkeiten, die wir zum Frühstücksbuffet beigetragen hatten..
Gewünscht war ein Nusszopf...
















... und "irgendwas mit Quark"
Mh... da waren erstmal Überlegungen was ich machen werde, doch am Ende gab es eine Eigenkreation die wirklich wahnsinnig lecker schmeckte =)
















Im unteren wurde Kokosmüsli (Aldi) in die Schüssel gefüllt und darüber kam dann die Quarkmasse.
Diese war eine Mischung aus Magerquark, Speisequark und Naturjoghurt..gesüßt mit Puderzucker und Vanilla. Über den Quark kam dann noch rote Grütze und als Abschluss gehackte Mandeln.
Geschmacklich passte das wirklich perfekt und das wird es sicherlich auch zu meinem Geburtstag geben,denn da möchte ich auch Frühstück machen.

Wo wir schon beim Thema sind... wir werden nun auch Frühstücken, das Krabbenrührei ist endlcih fertig =)
Danach geht es dann weiter mit dem Inhalt der Tasche...versprochen =)

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. liebe Michaela,
    die Geschenke sind ja schon super,
    aber der Zopf und die Quarkspeise lassen mir gerade das Wasser im Mund zusammenlaufen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen