Mittwoch, 26. März 2014

Geburtstagsset

Guten Morgen!

Heute möchte ich euch endlich mal wieder etwas Kreatives von mir zeigen...
meine Schwester hatte am 10. März Geburtstag und heute möchte ich euch ihr Geschenk zeigen.

Bei Mo`s Digital Pencil habe ich mir das zuckersüße Motiv Chocolate Smile gekauft und der Geburtstag passte perfekt um diesen einzuweihen, denn es wurde eine Milkabox verschenkt.












Passend zu dem tollen Pünktchenpapier musste es einfach die Schokolade mit Schokolinsen werden und  beim Textfeld habe ich auch noch Punkte gestmeplt, das fand ich total super und vor allem von meiner Idee dazu war ich begeistert, denn sie sind einfach durch Wattestäbchen entstanden =)













Hier mal ein Blick ins Innere


















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Majestic Blue, Burnt Umber, Vanilla Bean, Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Midnight Black).






















Die Box wurde von uns und meinen Eltern als Kartenersatz genutzt, da wir ihr gemeinsam das Paket gesendet hatten, von mir und meinem Freund bekam sie dann noch einen Medimopsgutschein.
Zusammengefaltet wurde dieser in der tollen Candybox verpackt, welche ich mit meinem Punch Board erstellt habe.
Bei der Technik war ich noch immer so von den Punkten für die Einlegekarte begeistert, dass ich diese kurzerhand auch auf der Verpackung angebracht habe.
Dazu kamen die SU Stempelkissen Osterglocke, Rotkäppchenrot, Limone und Ozeanblau zum Einsatz.

















Und zum Abschluss noch das gesamte Set













Ihr hatte es richtig gut gefallen und ich bin froh, dass ich euch mal endlich wieder etwas zeigen konnte..leider kommt die Zeit momentan einfach zu kurz, aber vielen lieben Dank an alle, die dennoch immer mal wieder vorbeischauen und mir liebe Kommentare hinterlassen =)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

LG
Michaela

Challenges:
allways something creative = Alles geht
IDIC = Anything but a card
Crafty Cardmakers = Not a card
MTTC = Special Lady
Irishteddy = Geburtstag

Kommentare:

  1. Hallo liebes ... wieder ein ganz tolles Werk und wirklich gesamt so toll auf Pünktchen abgestimmt ... suuuuper geworden.
    Das mit der Zeit ist mir seeeeehhhhhr bekannt und jetzt bist du bestimmt auch noch voll in den Hochzeitsvorbereitungen, gell :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful project, thanks for joining us at Robyn's Fetish Challenge this week

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for joining us with this pretty creation

    Lin
    Crafty Cardmakers and More

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    ich hatte Deinen Blog total aus den Augen verloren und jetzt eeendlich wieder gefunden. Ich werde Dich ab sofort wieder "verfolgen". Also die Schokolade knabbernde Kleine ist ja sowas von süß; wie im wirklichen Leben. Dein Kirchenschmuck ist genial!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin
    PS: ich habe jetzt auch einen Blog; schau' doch mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Michaela,

    das Set ist wunderschön geworden, die bunten Pünktchen sind klasse
    und ich will Dich nicht ärgern oder so, aber das Motiv hat total viel Ähnlichkeit mit Deinem Profilfoto, die Kopfhaltung aber auch das Lächeln, die Augen...
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set. Glaub ich gerne, dass sich deine Schwestef da sehr drüber gefreut hat.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. A wonderful gift. Thank you for sharing it with us at CCM&M this time.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. What a sweet project (!) thank you for sharing with us at Crafty Cardmakers and more. Cindy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ein super schönes Geschenkset für deine Schwester. das Motiv ist auch super knuffig!!!
    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ein suppersüßes Geburtstagsset!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge…

    Wir freuen uns schon dich bei der neuen Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Allways Something Creative)

    Sorry für meinen späten Kommentar, im Moment habe ich leider nicht viel Freizeit, da wir nächsten Monat wieder unsere Zertifizierung (Lebensmittelstandard) haben…

    AntwortenLöschen