Donnerstag, 13. März 2014

Gestanzte Karte

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, welche im Auftrag meiner Mutter entstanden ist.Sie hatte für eine Kollegin ein Sprüchebuch zum Geburtstag gekauft und wollte nun eine Karte dazu haben, bei welcher kein Motiv, sondern ein Text im Mittelpunkt steht.
Von der Gestaltung bin ich auf den Frühling eingegangen der ja jetzt bevor steht und ich finde durch die helle Farben hat die Karte eine richtig tolle Stimmung




















So habe ich mich das erste mal gewagt eine Karte mit Stanzformen zu gestalten und ich bin wahnsinnig davon begeistert =)
Zuerst der Kartenrohling, dann die kleinere Form für das Motivpapier und weitere Nummern kleiner dann der Text...ich finde es richtig genial und dann noch diese gestanzten Schmetterlinge dazu und das Kärtchen war perfekt =)
Zum Wischen habe ich die SU Stempelkissen Rosenrot, Zartblau und Mattgrün verwendet.




















Na, wie gefällt sie euch?
Bei mir wird es davon sicherlich noch weitere geben, denn ich finde es total wirkungsvoll =)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe, dass er auch heute wieder so schön frühlingshaft werden wird =)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Allways something creative = Helle Farben
MTTC = Frame it
Kartenallerlei = Stanzen & Stanzteile
Steckenpferdchen = Frühling
Kreativeinkauf = Frühlingsblumen
Irishteddy = Geburtstag
Papertake Weekly = BINGO (Gems-Diecuts-Flowers)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Michaela,

    das ist ein tolles Kärtchen.... so richtig Frühlingshaft!
    Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Really pretty card, love the colours & those butterflies are fab!

    Thank you for sharing with us at My Time To Craft this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine nette frühlingshafte karte.

    danke für die teilnahme an der kartenallerlei-challenge und viel erfolg.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist fantastisch,tolle Farbzusammenstellung und Schmetterlinge finde ich immer schön auf Karten,die so etwas von Leichtigkeit.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Karte... Sprüche als Hauptmotive find ich toll - hab ich aber bisher immer eher wenig umgesetz... Irgendwie vergess ich es immer, weil ich ansich nicht viel mit "lesbarem" Text auf meinen Werken arbeite :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. liebe Michaela, das ist wirklich eine wunderschöne Idee die Karten per Stanze zu gestalten

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sieht deine gestanzte Karte aus.
    Den Spruch finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  9. Schmetterlinge sehen immer toll aus. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen