Freitag, 28. März 2014

Hochzeitskerze

Hallo
Schon wieder eine Woche vorbei...wahnsinn,oder?
Am Mittwoch hatte ich Anprobe meines Kleides, war echt schön es mal wieder angehabt zu haben und die bisherigen Änderungen waren super... heute dann noch Essen gehen mit einer Kollegin...ein wirklich schöner Wochenabschluss.

Da ich anch wie vor noch nicht wirklich zum Werkeln kam möchte ich euch heute wieder etwas zur Hochzeit zeigen, nämlich unsere Hochzeitskerze
Diese hatten wir heute vor einer Woche abgeholt und zwar im Moda da Vinci in Gondelsheim

Wirklich super, wie da auf unsere Wünsche eingegangen wurde und so ist die individuelle und einfach wundervolle Hochzeitskerze entstanden.
























Hier noch die Kerzen aus der Nähe, das Männerherz hat sogar den Kragen...



















Wie ihr vlt denken könnt, hatten unsere Hochzeitseinladungen als Vorlage gedient und wie ich finde wurden diese auch einfach klasse umgesetzt!

Ich finde es jedenfalls großartig =)
Mal schauen, ich hoffe, fass ich am Wochenende endlich mal wieder zum Werkeln kommen werd,e immehrin liegen her überall angefangenes Dinge rum^^

Morgen verbringe ich aber meinen Vormittag erstmal mit Brötchen richten und Nusszopf backen, da eine Freundin von mir bald umzieht udn für morgen die ersten Arbeiten im Haus anstehen und ich darf Catering für die Helfer machen^^

Also euch allen schonmal ein schönes Wochenende

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Wow die Kerze ist ja einfach der Hammer. Schon fast zu schade Diese anzuzünden :) Das Bräutigamherz ist ja der Hammer ;)

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kerze hast Du da.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Kerze meine Liebe, passt wirklich total gut zu deinen ganzen Vorbereitungen...
    hach wie gerne wäre ich mal Mäuschen bei eurer Hochzeit ;o)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Kerze haben sie wirklich passend zu euren Einladungskarten gemacht .. klasse Arbeit von denen.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen