Montag, 24. März 2014

Kirchenherz

Guten Morgen!
Der letzte Blogpost ist schon wieder eine ganze Woche her und da wir jeden Tag einen anderen Termin auf dem Plan haben kam ich nicht dazu einen neuen Beitrag zu posten und noch weniger etwas Neues zu werkeln...
aber zeigen möchte ich euch heute dennoch etwas =)

Heute in zwei Monaten werden wir uns in der Kirche unser Ja-Wort geben und an diesem besonderen Tag möchte ich die Kirchenbänke mit Holzherzen schmücken.
Für die vorderen drei Bänke wird es Holzherzen mit Reagenzgläsern geben, in welchen dann Rosen zu finden sind.
Als ich vor zwei Wochen bei der Floristin war um alles abzuklären, hatte mir diese ein Probeexemplar gemacht, welches ich euch heute zeigen möchte!


























Sieht doch wirklich schön aus,oder?
Ich bin total begesitert =)
Leider  ist beim Befüllen des Reagennzglases etwas Wasser  an die Seite gekommen und das bestempelte dadurch abgegangen..doch man lernt aus seinen Fehlern...mittlerweile sind alle Rohlinge für die Reagenzglasherzen lackiert :D

So, nun wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart und hoffe für mich, dass ich diese Woche mal wieder Zeit zum Werkeln finden werde und auch zum Bloggen =)

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. wow.. das ist wirklich wunderschön.. und ich kann mir vorstellen, dass du schon mächtig am hibbeln bist.. ;)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Deko ist das.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Michaela, was ist das für eine wundervolle Idee und es sieht fantastisch aus....das kann ja nur eine Traumhochzeit werden....hast du eigentlich schon dein Kleid? Ach ich freue mich ja so für dich.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid haben wir im september gekauft und diesen mittwoch ist die änderungsanprobe =)
      Freu ich mich schon total drauf^^

      Löschen
  4. Eine tolle Deko ist das geworden. Deine Aufregung kann ich gut verstehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela,
    das wird sicherlich ein ganz traumhafter Tag. Und diese Herzen sind ganz, ganz zauberhaft.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Du machst wirklich schöne Sachen. Besonders toll ist deine Idee mit der Herzdeko für deine Hochzeit. Das wird bestimmt wunderschön aussehen.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  7. Die Herzen mit der Rose, sehen wirklich total klasse aus und ich bin schon jetzt auf die vielen Bilder gespannt, die du uns zeigen wirst, insofern du überhaupt welche zeigst :)
    Das wird bestimmt eine sehr sehr schöne Hochzeit, die leider viel zu schnell verfliegen wird.
    Aber das hibbel davor macht neben den vielen Sachen die man erledigen muss auch sehr viel Spaß.
    Hach ja. Erinnerungen <3

    Ich bin auf jeden fall über jedes deiner kreativen Ideen, anlässlich der Hochzeit weiterhin gespannt.

    Liebe Bastel' Grüße,

    Janina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Michaela, die Deko ist wunderschön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen