Samstag, 8. März 2014

Mein kreativer Monat Februar & Top 1

Hallo zusammen,
bevor es mit neuen kreativen Werken weitergeht, möchte ich noch einen Rückblick auf den Februar geben und damit auch beim Kreativen Monat von Annas Art teilnehmen.

Zuerst einmal der Gesamtüberblick















 Ein Schwerpunkt warem meine Kommunion bzw Konfirmationskarten, bei welchen die tollen Textstempel eingeweiht wurden.
 














Aber es gab auch noch  weitere Kärtchen zu sehen...
















Besonders angetan hatte es mir auch die Popupcardbox... hier gab es nicht nur den Auftrag mit den Herzen, sondern es sind auch noch 4 Babyversionen entstanden.
 














Auch einige Glücksbringer konnte ich zeigen. Angefangen mit dem Glücksschweinchen für meine liebe Michi ist eine wahre Kollektion entstanden.















Auch zwei Schokoboxen wurden aufgehübscht, beide im Zeichen von Valentin^^
















Zwei Wunschzeiten für Geburtstag und einen ersten Einblick auf das Trauzeuginnenset, welches ich euch definitiv noch zeigen werde^^















Am Valentinstag  hatte ich meinen Kolleginnen Einladungen für den Hochzeitsgottesdienst und den anschließenden Sektempfang ausgeteilt..neben den fertigen Versionen gab es auch Probeentwürfe zu sehen.
















Auch bei der Top1 der Stempelgaudi möchte ich teilnehmen.
Mein Lieblingswerk des Monats ist diese Schokidose, bei welcher in das süße LOTV Bärchen eingeweiht habe, welches ich megaknuffig finde :D














Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag

LG
Michaela




Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    Du hast so zauberhafte Werke geschaffen - wow - und soooooo viele... klasse...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    ein wunderschöner Rückblick und so viele Werke sind wieder zu sehen. Die Konfirmationskarten gefallen mir total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Arbeiten sind Dir im Februar gelungen. Die Schoki-Boxen gefallen mir besonders.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, was warst und bist Du wieder fleißig. Alles fantastische Werke.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, warst Du fleißig!! Dabei ist doch der Februar so kurz ;-) Super! Vor allem Deine Popupcardboxen finde ich prima.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela,
    du hast im vergangenen Monat ja wieder einen wahren Bastelmarathin absolviert ... Irgendwie scheinen deine Tage mehr Stunden zu haben als unsere *lach*.
    Die Box mit dem knuffigen Bärchen ist dir toll gelungen und ich freue mich sehr, dass du sie uns auch in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 des Monats-Challenge zeigst. Schön, dass du wieder mit dabei bist.
    Ich freue mich sehr darüber und wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und fröhliches Werkeln.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zum "kreativen Monat Februar". Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung und würde mich freuen, wenn Du in der neuen Challenge ab 1.4. wieder dabei bist.

    AntwortenLöschen