Freitag, 14. März 2014

Religiöses Kärtchen


Guten Morgen zusammen,
heute zeige ich euch eine Karte, die gerade eben entstanden ist.
Einfach super, wenn man bereits colorierete Motive da hat, dann kann man ruckzuck was schönes damit zaubern, ging richtig gut von der Hand und den Sketch musste ich einfach umsetzen...






















Ich mag diese Tilda total gerne, sieht doch auch klasse aus,oder?
Meiner Meinung nach wirkt es richtig edel.
Einfach passend für Kommunion oder Konfirmation.. da ich aber noch nicht weiß, für was es zum Einsatz kommt, habe ich erstmal noch garkein Tetx angebracht^^

Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Jasper Red, Olive Vine, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent). Das Kreuz hat mit den Stiften von Wink of Stella Akzente bekommen.





















Das war es dann auch schon wieder, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und startet gut ins Wochenende =)

LG
Michaela

Challenges
Hanna and friends = Clean and simple

Magnolia Licious = CAS
Sketch N Dies
 

Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein tolles Motiv und es wirkt so lieb und du hast es ganz fantastisch coloriert.....da ist doch wirklich eine schöne Karte entstanden.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Danke für deine lieben Worte, die haben mir sehr gut getan.

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Michaela,
    oh wie schön!!! Das Motiv habe ich bisher immer ignoriert, aber ich muss zugeben, dass es mir für solche Karten richtig gut gefällt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card with sweet image!!! Thanks for joining us at Sketch N' Dies. Hugs Agnieszka

    AntwortenLöschen
  4. Such a SWEET card! Love that image you used!
    Thanks so much for joining us at Sketch N Dies!
    Have a GREAT day!!

    AntwortenLöschen
  5. Your card is soft and lovely with a sweet image :-) Thanks for joining us at Sketch N' Dies.
    ~Steff~

    AntwortenLöschen
  6. So sweet! Thanks for joining us at Magnolia-licious and hope to see you there again!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kärtchen!
    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen