Montag, 31. März 2014

Rest der Auftragsarbeit

Nachdem ich heute morgen den ersten Teil des Auftrages gezeigt habe, möchte ich euch nun noch den zweiten Tail davon zeigen, welcher nun auch fertig wurde =)
Noch wichtiger ist jedoch, dass ich auch der Auftraggeberin das Foto gezeigt habe und sie damit ebenfalls zufrieden ist...daher nun auch noch für euch^^



















Coloriert habe ich mit Twinklings (Cinnamon Stick,Chiffon Pink, Pink Cloud, Golden Sand,Wisteria, Fern).
 

Hier mal noch eine Vergleichskarte dazu, denn dieses Kärtchen in Monochrom wurde ebenfalls gekauft und dazu gab es den entsprechenden Wunsch, dass genau diese Kartenart mit diesem Motiv neu erstellt werden soll aber eben in rosa/beige... wenn rosa jedoch so gar nicht die eigene Farbe ist fällt dieses wirklich total schwer, wobei ich mit dem Ergebniss wirklich sehr zufrieden bin =)
 

Auch mein GluePen kam wieder zum Einsatz...sooooooo toll das Teil..ich liebe es =)
Ruckzuck war er aktiviert und die Blumen heben bombenfest...damit habe ich es zusammengefügt und später wurden dann auch alle Stanzteile mit dem Heißkleber auf der Karte angebracht.


















Nun werd ich mal noch alles verpacken, damit es morgen zur Post kann.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
LG
Michaela

Challenges:
Allways something creative = Alles geht
Cute Card Thursday = Floral Delights
Stempelträume = Es wird Frühling
IDIC = Birthday Card for a young child
Stampavie and more = Girly
lovely hänglar/ sweet magnolia = Girls only
Simply Magnolia  = Bingo (Pink; Punches; Flowers)

Kommentare:

  1. Hallo Michaela!
    Die beiden Karten, die du gemacht hast, finde ich beide sehr schön. Da ich aber total auf braun stehe, finde ich die Karte in den Brauntönen noch ein ganz kleines bisschen besser.:-)
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  2. This is a lovely card. I love the pink and yellow combination. Everything is so soft. Your other card is great to. Thank You for sharing over at The Robyn's Fetish Challenge Blog.

    Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  3. 2 schöne karten sind das geworden, wenn mir auch die in Brauntönen besser gefällt. Ich kann mit rosa nicht so ganz viel anfangen - lach - . Wirklich toll gemacht. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Zwei ganz wundervolle Karten sind das geworden, na das die gefallen kann ich gut verstehen...mein Favorit ist Karte in Monochrom.

    Danke auch für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. lovely ... your flowers are pretty ... good luck in the draw x hugs jane x simply magnolia dt

    AntwortenLöschen
  6. liebe Michaela,
    Deine Kärtchen sind toll, ich mag die rosafarben mehr :)
    ich hab mich schon so böse verbrannt mit Heißkleber nicht am Gerät sondern am heißen Kleber, dass ich den nur im _Notfall gebrauche

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. a beautiful card thanks for joining us at stampavie and more

    AntwortenLöschen