Dienstag, 11. März 2014

Rest des Babysets

Ich hatte euch ja für den Challengestart der Bastemühle bereist meine Verpackung für Babyschuhe gezeigt und heute möchte ich euch nun auch noch den Rest des Sets zeigen.
Aber zuerst einmal vielen lieben Dank an euch für all die Lieben Kommentare zur Schuhverpackung, darüber habe ich mich sehr gefreut =)

Beginnen möchte ich mit dem Teelichthalter, für welches ebenfalls das tolle Motiv von LOTV verwendet wurde.























Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Harebell) und zum Wischen kam das SU Stempelkissen Zartblau zum Einsatz.





















Natürlich durfte auch für die Eltern eine Kleinigkeit zu Naschen nicht fehlen... selbstverständlich wieder in einem SU Tütchen^^
Von Vorne mit Sternchen versehen




















Und auf der Rückseite war ein Babykreistetx von WOJ angebracht

Hier seht ihr den Text noch aus der Nähe "Wenn ein Stern vom Himmel fällt, erblickt ein Kind das Licht der Welt"





















So sah dann also das komplette Set aus, welches von meiner Mutter an die Tochter einer Freundin verschenkt wurde...allerdings schon im Juli letztes Jahr ;)

















Euch allen einen schönen Tag

LG
Michaela


 Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Baffies Kreativladen = Alles geht
Crafty Cardmakers = No Cards
Stampavie and more = Anything but square
Fairytale = baby

Kommentare:

  1. Hallöchen Michaela,
    das ist ein tolles Babyset. Beonders die "Rennschuhe" sind ein Knaller,aber die anderen sachen passen ebenso prima.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    ein wunderbares Set ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ui Michaela das ist im Ganzen ja ein super tolles Set !!!
    und dein neues Bild gefällt mir auch *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Lovely baby kit, the little bootees are really cute.

    Thanks for sharing with us

    Lin
    Crafty Cardmakers and More

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set hast du da gewerkelt.
    Gefällt mir sehr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Michaela,
    der Teelichthalter ist wunderschön geworden und Du hast sogar die Süßis für die Eltern in den passenden Farben abgestimmt, das gesamte Set ist so wunderschön geworden *schwärm

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. A wonderful baby set. thank you for sharing it with us at CCM&M.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Your baby set is wonderful!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hach das ist aber ein tolles Babyset geworden sieht super schön aus und da wird sich sicherlich jemand ganz doll drüber freuen.
    Schön das du bei Fairy Tale Challenge mitmachst.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein so süßes Set! Alles passt wunderbar zusammen und du hast sogar kleine Schüchen gehäkelt. Da werden sich die Eltern aber freuen!
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Awwww everything is sooo gorgeous and cute! I love the candle holder with the adorable bear on it :) Thanks for playing along with us at Crafty Cardmakers and More.
    Fiona x

    AntwortenLöschen
  12. This is so cute! I love your project; all the blues are perfect for a sweet little boy. The image on the candle holder is so adorable too. Thanks for taking part in our current challenge at Crafty Cardmaker's & More! I hope you join us again next time.
    Hugs, Tracey (DT)

    AntwortenLöschen