Sonntag, 9. März 2014

Trauzeuginnenset

So, nun möchte ich euch das Trauzeuginnenset zeigen, wovon ihr ja im letzten Beitrag bereits die gefüllte Tasche gesehen habt und nun soll der Inhalt davon folgen =)

Hier mal der Gesamtüberblick

Hier auch noch von der Rückseite, da sieht man teilweise dann die Beschriftungen dazu
















Doch damit ihr das alles genauer sehen könnt habe ich noch einige Einzelcollagen für euch gemacht =)

Zuerst einmal die Tasche in geschlossenem und stehendem Zustand, der Grundstein des ganzen Sets


Den Weddingplaner kennt ihr ja bereits, denn meine Trauzeugin hatte diesen ja auch bekommen, wie ich es euch bereits HIER gezeigt hatte.
 
Von den Save the Date Tütchen kennt ihr ja bereits die Brauseherzen.. diese durften natürlich auch hier nicht fehlen und so hatte ich mit dem gelben Punch Board eine passende Verpackung gemacht.
Auf der Rückseite war ein kleines Herzsichtfenster, welches von Innen mit Tranparentfolie beklebt war.
Hier bekam es auch die Aufschrift *Für prickelnde Stimmung*
Einen Schrumpfie hatte ich euch ja bereits gezeigt und zusätzlich habe ich auch noch einen Button gestaltet, indem ich einen alten Button mit einem neuen Kreis beklebt habe, auf diesen hatte ich ein Herz egstempelt. die Ränder gewischt und es noch mit "Trauzeugin" beschriftet.
Verpackt wurde das ganze in einer Pillowbox, diese ist mit dem grünen Puchboard entstanden.
Auch hier findet man auf der Rückseite wieder eine Beschriftung *Für die Kennzeichnung einer Trauzeugin*
 
Zusammen mit dem  Schrumpfie hatte ich euch damals auch bereits die Kerze gezeigt, dies waren die ersten beiden Werke die für das Set fertig waren.  Doch nun erst einmal zur gesamten Collage:
*Für Freudentränen*  = Geprägtes Pergamenttütchen mit Taschentuch
*Für den guten Durchblick* = Brillenputztuch
*Für romantische Stunden* = Kerze
*Für ein entspannendes Bad* = Reagenzglas mit Badeherzen "Rose"
Und natürlich etwas *Für das Anstoßen auf die freudige Nachricht*
Das tolle Anhängerherz ist eine Vorlage von Flati

Beim ganzen Set hatte ich die süße Herzchenschnecke von Lelo Design verwendet und das tolle an dem Digistamp war, dass ich ihn so individuell in verschiedenen Größen nutzen konnte..einfach genial =)
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Jasper Red, Golden Sand) und Cosmic Shimmer (Pearlescent). Zujm Wischen wurde das SU Stempelkissen Glutrot verwendet.


Ich bin immernoch richtig begeistert von dem Set und freue mich natürlich, dass die Trauzeugin "Ja" gesagt hatte ;)

Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Sonntag, wir werden das tolle Wetter heute genießen und gleich noch einen kleinen Ausflug mit meinen Eltern machen

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Baffies Kreativladen = Alles geht
Crafty Cardmakers = No Cards
Stampavie and more = Anything but square
Hanna and Friends = Lieblingsstempel
Lelo Design = Glitzer



Stamps&Fun=Creativity = Herzen

Kommentare:

  1. Klasse!!! Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends! LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  2. Michaela du fleißiges Mädchen, das sind ja ganz tolle Sachen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderschön was du für die Zeugin zusammengestellt hast --- alles mit bedacht ausgewählt und hübsch verziert ....
    da flossen sicherlich die ersten Freudentränchen gleichen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Set. Das ist wunderbar. Die Trauzeugin, die das bekommt wird sehr erfreut sein.
    Ganz, ganz toll.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. wonderfull creations thanks for joining us at stampavie and more

    AntwortenLöschen
  6. So ein cooles Set. Na da muß die Trauzeugin ja "ja" sagen, wenn man so lieb beschenkt wird ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Cute collection of projects here.

    Thanks for sharing with us

    Lin
    Crafty Cardmakers and More

    AntwortenLöschen
  8. Oh da hast Du Dir aber wieder viel Arbeit gemacht, toll. Da hat sich die Trauzeugin bestimmt sehr gefreut.

    Danke fürDeine Teilnahme bei LELO und viel Glück.

    xoxoAndrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein tolles Set und klar, dass sich die Trauzeugin gefreut hat. Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine Arbeit !!! So ein tolles Set. Du hast aber auch immer klasse Ideen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. liebe Michaela,

    wow das ist ein gigantisches Set und alles so schön aufeinander abgestimmt.
    Da wäre ich auch gerne Trauzeugin

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. A wonderful set of projects, thank you for sharing them with us at CCM&M this time.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du dir ja eine Megaarbeit gemacht und alles wunderschön gestaltet. Vielen Dank fürs Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen