Mittwoch, 5. März 2014

Wedding Planer

Guten Morgen!

Na, habt ihr die närrischen Tage gut überstanden?
Mit Fasching kann ich so gar nichts anfangen und bin dann immer heilfroh, wenn das Pflichtprogramm am schmutzigen Donnerstag vorbei ist^^
Dafür haben wir die freien Tage genutzt um zu meiner Freundin zu fahren und da wir erst gestern wieder zurück gekommen sind war es auch etwas ruhig hier ;)

Da meine beste Freundin gleichzeitig auch meine Trauzeugin sein wird haben wir die Zeit genutzt um die ganze Planung durchzugehen, besonders den Gottesdienst.
So hatte ich ihr einen Weddingplaner erstellt über welchen sie sich gefreut hatte =)

Von Außen





















Im Inneren war Platz für einen Kalender, Minikärtchen, Kellnerblock und ein Einsteckfach für all die Notizen












Hier die Minikärtchen aus der Nähe, vlt könnt ihr ja erkennen was es darstellen soll^^
Es sind Minieinladungen als Erinnerungen an die wichtigen Termine und auf dem großen Kärtchen das zum Planer passt stehen die Kontaktdaten der anderen Trauzeugin.


















Beim Motiv habe ich mich für die zuckersüße Herzchenschnecke von Lelo Design entschieden, die fand ich einfach wahnsinnig passend, nur schade,dass man den tollen Glitzereffekt nicht gut sehen kann.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Jasper Red, Golden Sand) und Cosmic Shimmer (Pearlescent)
 

Das Set für die Trauzeugin meines Freundes muss ich euch unbedingt noch zeigen, doch dies kommt dann ein anderes Mal ^^
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag, bei mir geht es jetzt wieder weiter auf Arbeit

LG
Michaela

Challenges:
IDIC  = Anything goes
Papertake Weekly = Anything goes
Baffies Kreativladen = Alles geht
Stampavie and more = Alles, aber nicht quadratisch
Crafty Cardmakers = Anything but a card
Sweet Stampin = Cute
Stempelträume = Ton in Ton
Hanna and Friends = Lieblingsstempel
Lelo = Glitzer
stamps&fun=CREATIVITY = Herzen

Kommentare:

  1. Nee Fasching ist auch nichts für mich.
    Dein Wedding Planer ist toll geworden.
    Lg Stine
    P.S. Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee mit dem WeddingPlaner *g*
    Und wunderschön gestaltet. Da macht das Planen ja gleich doppelt so viel Spaß

    Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz schönes Werk von dir. zum Glück bist du wieder zurück, ich wär echt enttäuscht, wenn du - schon fast Stammwerklerin - bei unserm BlogHop fehlen würdest!!!
    *zwinker* Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Achgott ist das eine zauberhafte Idee! Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous idea. I love lists, lol. This is so pretty and so practical too

    Thanks for sharing with us

    Lin
    Crafty Cardmakers and More

    AntwortenLöschen
  6. Super creative and very pretty Michaela! Thanks for joining us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Wedding Planer ist ja cool :) Da hat sie sich bestimmt darüber gefreut oder? Ist ja ne tolle Idee.

    Die Schnecke ist einfach zu süß.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Lovely wedding planner! What a cute snail!Thanks for joining us at Sweet Stampin’ this week.
    Chris
    X

    AntwortenLöschen
  9. liebe Michaela,

    das ist eine wundervolle Idee mit dem Weddingplaner.
    An was Du alles denkst, einfach super und die Gestaltung mit dem knuffigen Schneckchen ist super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for sharing at Sweet Stampin' and good luck with the Challenge. Judy DT x

    AntwortenLöschen
  11. So sweet, and a great idea too!

    Thanks for joining us at Crafty Cardmakers and More!

    AntwortenLöschen
  12. A great idea and so useful. Thank you for sharing it with us at CCM&M this time.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ich schon wieder *ggg*
    Gugg mal bei meinem Blog vorbei *zwinker*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. wow, was für eine liebevolle Geste, klasse!!! hach, Hochzeiten zu planen ist soooo schön!!!! Eure wird bestimmt toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  15. Lovely project, thanks for sharing it with us at Robyn's Fetish Challenge.
    Laurence DT

    AntwortenLöschen
  16. OH wie schön liebe Michaela... Du hast aber auch an alles gedacht... ein toller Planer.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie süsssss, jetzt gibts also auch schon Wedding-Planner, tolle Idee! Hab gehört, du traust dich auch :) Wünsch Dir schon mal eine schöne Vorbereitungszeit, ganz stressfrei und ein schönes Wochenende.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, einen Hochzeitsplaner! Der ist super! Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends! LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  19. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen