Freitag, 14. März 2014

Zum Führerschein

Nachdem ich heute morgen noch kurz vor knapp an einem Sketch teilgenommen habe, ist auch heute Nachmittag noch ein weiteres Werk nach Sketch entstanden, dieses Mal eine Glückwunschkarte zum Führerschein.






















Beim Hintergrund habe ich einfach mit Wattestäbchen Punkte  aufgedruckt und stellenweise auch das farbige Stäbchen über das Papier gerollt. Verwendet habe ich dazu die SU Stempelkissen Petrol und Pazifikblau - wie auch zum Stempeln des Textes und dem Wischen der Ränder.
Coloriert habe ich das coole Auto von Magnolia mit Twinklings und Cosmic Shimmer.

















So, nun geht es aber ab in die Küche, will noch Blätterteigschnecken machen, da ich heute Abend Bastelbesuch bekomme, worüber ich mich schon sehr freue =)

Euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela

IDIC = Cards for young boy
Bawion = Türkis
Sketch Saturday:

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  2. Michaela die Karte ist der Hammer, echt sie gefällt mir sehr gut
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt liebe Michaela - das ist ein ganz tolles Kärtchen geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Na, das Motiv paßt ja wohl perfekt, ich wußte garnicht, dass so ein Motiv von Magnolia gibt.......und deine Coloration dazu, einfach klasse....die kommt bestimmt gut an deine Karte...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Such a nice card. Love the car and the way you've coloured it. Thanks for sharing it with us at Robyn's Fetish Challenge.
    Laurence DT

    AntwortenLöschen