Freitag, 18. April 2014

4er Eierschachteln

Im letzten Post hatte ich euch ja meine Vorbereitungen fürs Osterfrühstück am letzten KiGatag vor den Ferien gezeigt, dies war wirklich alles total lecker!
Gestern habe ich dann gemeinsam mit meinem Freund einen wunderschönen Tag verbracht mit Frühstücken gehen, Friseurbesuch und Shoppen =)

Daher kommt auch erst heute mein versprochener Post mit den Ostergeschenken die ich für einzelne Kolleginnen vorbereitet hatte.

Ich hatte mir über Ebay 4er Eierschachteln bestellt und mit den tollen Landhausstemplen brauchte es auch garnicht mehr als Deko, lediglich die Ränder mit dem SU Stempelkissen Anthrazitgrau gewischt und fertig war es =)


















Hühner
















Krokusse




















Narzissen





















Für  die Kollegin aus meiner Gruppe gab es zusätzlich noch ein kleines Tütchen

















Gefüllt war er mit einem Keksstempel für Ostern, denn sie backt sehr gerne und hat sich bei mir auch schonmal Keksstempel ausgeliehen, so musste dieser einfach mit als ich ihn im NanuNana gesehen hatte =)


















Die Eierschachteln waren natürlich auch noch gefüllt....





















Zuerst etwas Stroh hinein und dann noch Häschen und Schokoeier versteckt..eine perfekte Kleinigkeit zu Ostern...die Beschenkten hatten sich jedenfalls sehr gefreut =)

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Karfreitag!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
ABC = Just as you like
Papertake Weekly = Happy Easter
EAC = Alles geht
Bastelträume = Osterhase
Animal Friends = Frühling/Ostern *Bloghop*

Kommentare:

  1. Die sind ja alle super geworden. Und schlicht ist doch auch schön ;)

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine Geniale Idee, und so schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. die sehen super aus! Da würde ich mich auch drüber freuen :D

    danke das Du bei Animal Friends mitmachst

    viel Glück beim Blog Hop und schöne Ostertage

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die sehen klasse aus, wünsche Dir und deinen Lieben ebenfalls Frohe Ostern. Bis bald.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    deine Eierschachteln sind ein Traum!!! Ich finde die Idee toll und du hast sie wunderschön und edel gestaltet.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends und beim BlogHop.
    Ich drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous Easter project love your toppers. Thanks for joining us at ABC, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ganz bezaubernd geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei ANimal Friends
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Deine Werke sind richtig schön geworden.

    AntwortenLöschen