Sonntag, 27. April 2014

Besonderes Gebgeschenk

Im letzten Post habe ich euch ja gezeigt, was meine Tante gestern zu ihrem Geburtstag bekommen hat.

Der April ist ein mega Geburtstagmonat und nicht nur in der Familie sind verschiedene Geburtstage, sondern auch meine beste Freundin ist ein Widder und durfte sich  über ein Geburtstagsgeschenk freuen, welches ihre Eltern für mich mitgenommen hatten als sie über den Geburtstag bei ihr waren.

Dies war ihr Geschenkset =)




















Die tolle Uhr war ein Rohling von Opitec und zuerst hatte ich diesen weiß lackiert.
Die Front hatte ich dann mit den tollen Schmetterlingen und dem grandiosen Textstempel von Stampin Up gestaltet und anschließend noch alle Ränder gewischt.
Dazu hatte ich das SU Stempelkissen schwarz verwendet.
















Und so sah die Uhr dann zusammengebaut aus, etwas doof ist nur, dass man jedes Mal, wenn man ein neues Bidl einfügen will die ganze Uhr auseinander schrauben muss... dafür hat es allerdings auch verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich der Bilder^^





















Passend zur Uhr musste natürlich auch noch ein Kärtchen geschaffen werden.
Dieses war der Ursprungsgedanke zu den Schmetterlingskarten die ich euch ja bereits gezeigt hatte.
Hier wurde mit dem SU Stempelkissen Chili gewischt und zum Colorieren habe ich die Twinklings Jasper Red und Chestnut Brown verwendet.















Aber ihr habt ja gesehen, dass auf dem Foto noch etwas anderes zu sehen war...nämlich dieses Tütchen, für welches immerhin einzelne Stempel des letzten WOJ Kits zum Einsatz kamen^^
 

 Im Inneren war ein Stethoskop und daher fand ich die Tütengestaltung mit dem Kopfhörer und den Musiknoten sehr passend.
Vor allem den Text fand ich dazu einfach wundervoll "You make my heart sing!"




















Ihr fragt euch nun vlt was für ein seltsames Geschenk das sein soll, doch wer beim ersten Foto genau hingeschaut hat, konnte bei der Uhr die ersten Bilder entdecken...die ersten Bilder eines kleinen Wunders, das hoffentlich auch bald von sich hören lässt dank des Geschenkes =)

Denn auch wenn es dazu im Moment noch etwas zu früh ist, hatte sich das Geburtstagskind darüber gefreut und dies ist doch die hauptsache =)

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag, ich bin nun erstmal in der Küche und werde die nächsten Stunden damit verbringen Keksteig herzustellen^^

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stempel-Magie = Selbstgemachter Hintergrund
Kreativeinkauf = Geflügelte Frühlingsboten
Sweet Stampin = No DP
Papertake Weekly = White + 1
addicted to stamps = Things with wings

Kommentare:

  1. Wow was für ein tolles Geschenk... die Uhr ist Dir wunderbar gelungen.
    Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie und einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja eine ganz tolle Idee mit der Uhr und dann die Bilder dazu,wirklich ein ganz besonderes Geschenk....das komplette Set ist dir super gelungen, und das man sich darüber freut, kann ich gut verstehen...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. really cute, love the idea
    thanks for playing with us at addicted to stamps
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geburtstagsgeschenke-Set hast Du gemacht. Und die Idee mit dem Stethoskop ist einfach genial!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine soooo coole Idee mit dem Stetoskop zur Geburt und toll mit dem Bilderuhrrahmen. Da wird sich deine Freundin freuen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Set, so liebevoll ausgesucht und gestaltet .... na dann hoffen wir mal das deiner Freundin ihr "kleines Wunder" auch gefällt !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Hachz, auch dieser Beitrag ist superschön!!!!
    Die Idee mit dem Stetoskop finde ich klasse, auf sowas Tolles bin ich bisher gar nicht gekommen und dabei ist meine Ex Arbeitskollegin gerade schwanger... vielleicht greife ich die Idee trotzdem noch auf, obwohl sie schon im Mutterschutz ist...

    Die Uhr sieht genial aus und du hast sie super gepimpt!!!!!

    Nochmal Danke das du sie uns bei der Stempel- Magie gezeigt hast!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine super Idee!!! Klasse Geschenke.

    AntwortenLöschen
  9. Lovely projects!

    Thank you for participating at Sweet Stampin' this week!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful butterfly card and gifts! Thanks for joining our 'No designer paper' challenge at Sweet Stampin' and good luck, love Jacky x

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein tolles Geschenk! Super gemacht. Danke für Deine Teilnahme bei der KE-Challenge. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen