Mittwoch, 23. April 2014

Entstehung der Osterschachteln

Guten Morgen!

Heute gibt es gleich nochmal einen Post von mir und es geht auch schonwieder um die Eierschachteln^^
Ich hoffe, dass ihr sie noch sehen könnt...aber beim Vorbereiten des Posts von gestern habe ich die Fotos gesehen und musste euch diese nun einfach noch zeigen =)

Denn ich habe Schritt-für-Schritt Fotos von der Entstehung gemacht.

Die Eierschachteln gibt es bei uns leider nirgends, aber Ebay macht es möglich, wenn auch nur im 100er Pack...also sollte jemand welche brauchen einfach melden ;)
Jedenfalls waren immer 2 Eierschachteln zusammengeheftet, welche sich jedoch mit einem Cutter trennen liesen, davon habe ich aber leider kein Bild und die Kiste mit den Schachteln ist auch bereits im Keller verstaut, damit wieder Platz war, aber ich denke, ihr könnt es euch vorstellen,oder ;)?

Zuerst einmal ein Übersichtsbild...
Die benötigten Eierschachteln gefüllt mit Gras
Meine Landhausstempel und die Kreisstempel Frohe Ostern wurden mit dem SU Stempelkissen Schwarz gestempelt und mit Anthrazitgrau gewischt.
Also alles vorbereitet was benötigt wird...so kann es losgehen =)












Nachdem die Eierschachteln getrennt waren wurden sie zuerst einmal geöffnet und allesamt mit dem Ostergras versehen, dieses natürliche finde ich viel schöner als dieses Kunstgrün^^










Ins Osternest müssen natürlich noch Osternaschwerk...
Schokohasen, Küken und verschiede Eier


















Auf der Innenseite wurde dann noch der Text "Frohe Ostern" angebracht










Alles drinnen also nichts wie zu mit den Schachteln....







Und wie sie dann ausgesehen haben als die tollen Landhausstempel darauf Platz fanden hatte ich ja bereits HIER und HIER gezeigt.

Dies waren alles die einfachen Versionen, denn so haben sie mir besonders gut gefallen, da das Motiv super zur Geltung kam und ehrlicgesagt war es auch aus Zeitgründen super passend so^^

Davor sind aber auch noch zwei andere Versionen entstanden, die werdet ihr dann auch noch zu sehen bekommen, doch nicht jetzt^^

Also einmal noch, dann habt ihr es geschaffr :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Wunderschön sind diese Osterschachteln!
    Bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Na, du warst ja wirklich sehr fleißig.......so viele hast du gemacht...Wahnsinn...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen