Sonntag, 27. April 2014

Geburtstagsgeschenk

 Hallo ihr Lieben

Heute waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und bevor ich demnächst ins Bett gehen werde, möchte ich euch noch zeigen, was geschenkt wurde.

So wurde unser Geburtstagsgeschenk überreicht

Das Grundgeschenk war ein Kosmetikgutschein (in gelb verpackt) und dazu gab es dann ein Set, bestehend aus Duschcreme und Kölrperlotion.
Passend dazu habe ich dann das süße Wellnessschnecken verwendet, welches ich farblich passend gestaltet habe, auch wenn rosa ja so garnciht meins ist^^


















Hier noch mein Minikärtchen aus der Nähe.
Coloriert habe ich die tolle Schnecke mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Wisteria, Chiffon Pink,  Mandarin Citrine, Vanilla Bean) und Cosmic Shimmer (Topaz Sparkle).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Rose verwendet.
Befestigt wurde das Ganze mit einer Büroklammer in Pfeilform, welche ich mir beim Schweden gekauft hatte.
 

Nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Restwochenende

LG
Michaela

Challenges:
Baffies Kreativladen = Für die Frau
Sweet Stampin = No Designpaper
Bastelträume = Besondere Kartenform
EAC = Cute Card
Fairytale = hauptsache niedlich

Kommentare:

  1. wow ein schönes Geschenk und in dem Fall musste es halt mal rosa sein (wir sind doch flexibel*lol)
    Ein schönes WE
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk :) Ja rosa... Damit stehe ich auch auf Kriegsfuß. Aber Frau kommt halt manchmal nicht drum rum ;)
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse schaut aus und so liebvoll verpackt, das ist bestimmt gut angekommen.

    Danke für deine Teilnahme bei Bastelträume.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist genial! Ich liebe die Farben und die schönen Details.
    Was für ein wunderschönes Projekt, alle Details sind atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schnecki ist ja goldig dazu! Bei uns ist der Mai der Mega-Geburtstagsmonat...

    AntwortenLöschen
  6. Cute project.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin' this week.

    Susan

    AntwortenLöschen
  7. How adorable! Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Geschenk.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Fairytale Challenge Blog und bei Baffies-Kreativladen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen