Montag, 28. April 2014

Hochzeitsschokodosen

Guten Morgen!

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und um diesen etwas zu versüßen  möchte ich euch eine weitere Hochzeitswerkelei zeigen^^

Sicher kennt ihr alle die tollen Schokosen, oder?
Ich habe daraus eine Hochzeitsvariante gemacht, natürlich wieder mit den Hochzeitsherzen die sich ja bei uns als roter Faden durchziehen =)












Den Text finde ich total klasse und durch das Embossen kommt er auch super zur Geltung












Im Inneren ist ein Pergamentblatt und es ist perfekt für die Mikaschokolade gemacht














Es blieb aber nicht bei einer Box, sondern es sind 30 Stück geworden, da wir diese als Dankeschön an der Hochzeit austeilen wollen. So z.B. für unsere Helfer beim Sektempfang.
So warten die Boxen eigentlich nur noch darauf mit Schokolade gefüllt zu werden, die wir aber aktuell noch im Keller lagern  und im Inneren möchte ich dan noch persönliche Dankesworte anbringen.

Die tollen Schokodosen habe ich übrigens über Sammelbestellungen bekommen, dazu möchte ich euch zwei Gruppen vorstellen, schaut doch mal bei Nadine und Daniela vorbei, es findenn immer wieder ganz tolle SB`s statt!

So und nun wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stamps & fun= Creativity = Verpackungen

Kommentare:

  1. So eine süße Idee :) da freuen sich eure Helfer bestimmt sehr.
    Du machst dir ja so richtig viel Arbeit. Respekt sag ich da nur.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse liebe Michaela, was für eine liebe Geste als Dankeschön und so super gestaltet.....die passen perfekt zu allen anderen Sachen. Schön, wenn man so einen roten Faden durch alles spannt, dann ist alles ganz harmonisch aufeinander abgestimmt und ergänzt sich perfekt und es ergibt ein schönes einheitliches Bild, das gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich nicht alles kommentiere, bin ich immer wieder am Staunen und Bewundern, was für tolle Sachen Du für Eure Hochzeit werkelst. Wahnsinn dieser Aufwand, aber Eure Gäste werden es hoffentlich zu schätzen wissen!

    Wunderbar!!!

    Liebe Grüße,

    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine Arbeit!! Wahnsinn!
    Wünsche Dir einen Guten Start in die neue Woche.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich den Anderen nur noch anschließen !!!
    die haben ja schon alles dazu geschrieben *zwinker

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Dosen sehen echt klasse aus. Da werden sich die Helfer bestimmt freuen. LG jenny

    AntwortenLöschen
  7. boa sind die toll, da wär ich auch gern Helfer!

    AntwortenLöschen
  8. Eine klasse Idee und super toll umgesetzt!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen