Mittwoch, 9. April 2014

Mein kreativer Monat & Top1 März

Hallo ihr Lieben..
heute ist bereits der 9. April und ich habe mich in diesem Monat noch gar nicht bei euch gemeldet... dies liegt daran, dass die Wochen nur so an mir vorbeiziehen und wir die Wochenenden versuchen so gut es geht für die Hochzeitsvorbereitungen zu nutzen.
So sind viele angefangene Werke da, aber eben angefangen... es sind zwar mittlerweile auch wieder Sachen fertig geworden, die ihr noch nicht gesehen habt, doch dies wird dann mal wieder in einem Sammelpost  gezeigt, denn es ist zur Zeit alles in Kisten verpackt oder noch bei meinen Eltern, die mir zum Glück einiges helfen =)

Nun aber zum Grund meines Posts....

Ich möchte euch heute einen Rückblick auf meinen Monat März geben und damit auch bei "Mein kreativer Monat" von Anas Art teilnehmen.

Hier meine Monatswerke















Und wie gewohnt noch aus näherer Sicht ;)
Meine Karten machen den Anfang...
















Ich hatte in diesem Monat auch eine neue Kartenart für mich entdeckt, nämlich gestanzte Karten..weshalb diese ein Extrabild von mir bekommen :D


Meine Schwester hatte Geburtstag und bekam ihren Gutschein nicht nur schön verpackt, sondern es gab auch eine Schokodose für sie.















Das Trauzeuginnenset war für mich wirklich etwas ganz Besonderes =)
Dies war ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk an die Schwester meines Freundes

 Natürlich bekam meine Trauzeugin auch solch einen Wedding Planer =)
Außerdem habe ich euch im letzten Monat auch ein Altlasten-Babyset gezeigt.
Bei der Hochzeitsplanung standen im März zahlreiche Termine an, unter anderem auch bei der Floristin, wo ein Probeexemplar für unseren  Kirchenschmuck entstanden ist
















Des Weiteren möchte ich mit diesem Post auch bei "Meine Top1 des Monats" bei der Stempelgaudi mitmachen.
Meine Top 1 ist meine erste Stanzkarte =)


So, das war es nun aber auch schon wieder, immerhin will ich noch unsere Schokoboxen fertig bekommen heute, damit ein weiterer Hochzeitspunkt erledigt ist...außerdem wollte bzw sollte ich auch noch ein Geburtstagsgeschenk fertig machen...daher bis demnächst mal wieder^^

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Hast wieder viele tolle Sachen gemacht warst sehr fleißig, sag hast du ein Programm dass man die Bilder zusammenstellen kan auf ein Foto
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Danke =)
    Zum Bearbeiten nehme ich Photoscape und für die Collagen nutze ich Picasa

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Straight to the point and well written! Why cant everyone else be like this?
    Top Ten Web Hosting Revi5ews

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Collage und ganz wundervolle Werke zeigst du....fleißig bist du gewesen liebe Michaela...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela,
    deine Fleißproduktion setzt sich auch im Monat März fort und ich kann wieder einmal nur staunen, woher du die Zeit nimmst für deine vielen Projekte. Ein Monat bei dir scheint doppelt so lange zu sein wie bei uns. Wie machst du das nur? *lach*
    Und dann entdeckst du eine neue Kartenart für dich: die Stanz-Karte. Sie ist dir toll gelungen, die Schmettis wirken wunderschön als Deko darauf ... und meiner Meinung nach solltest du genau diese Kartentechnik noch viiiel öfter basteln. Gefällt mir sehr!
    Ich freue mich, dass du uns dein erstes Stanzwerk, das gleichzeitig auch dein Monats-Favorit ist, in der Lieblingswerke-Galerie der Challenge zeigst und danke dir für deine Teilnahme in der April-Runde: 'Meine TOP 1 des Monats' .
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen