Mittwoch, 16. April 2014

Morgens halb 6 in Deutschland

Heute morgen war ich schon fleißig, denn im Kindergarten machen wir fürs Team heute ein Osterfrühstück und jeder bringt etwas dazu mit.
Eigentlich hatte ich Nussschnecken geplant und habe dann gestern mit einer Kollegin getauscht, weshalb ich gestern dann kurzerhand einen Möhrenkuchen gebacken habe =)
 















Meinen Blätterteig für die Schnecken hatte ich jedoch schon da und egtl wollte ich dann zu ostern was damit machen, doch gestern beim Einkaufen kam mir DIE Idee, zuhause dann bei Chefkoch reingeschaut und schon war klar, dass ich doch etwas damit machen werde :D
So habe ich heute morgen als ich 5.30 aufgestanden bin gleich mit meinen Knusperstangen losgelegt.
Ich habe das Rezept jedoch als Inspiration genommen und  daher für euch festgehalten wie meine Variante entstanden ist, dies kann ich euch dann mal extra zeigen, doch  für den Moment sind es zu viele Fotos^^

Hier jedenfalls meine fertigen Knusperstangen..die riechen sooo lecker und wie es erst schmeckt =)
 




Heute ist unser letzter Kindergartentag, bevor es dann am Dienstag wieder los geht und  so habe ich auch noch ein paar Osterschenklis, welche ich euch jedoch ein anderes Mal zeige!

Ich wünsche euch einen schönen Start in den neuen Tag =)

LG
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen