Donnerstag, 10. April 2014

Neue Bastelmühlenchallenge

Heute ist bereits der 10. April und dies bedeutet, dass auch bei der Bastelmühle wieder eine neue Challenge an den Start geht!

Da es mir momentan einfach hinten und vorne an Zeit fehlt, musste ich leider passen, möchte euch jedoch  trotzdem zeigen, um welches Thema es dieses Mal geht:
Farbkombi grün/rose zu Frühling/ Ostern

Auf dem Challengeblog findet ihr tolle Inspirationen der anderen Mühlenmäuse, vorbeischauen lohnt sich!

Alternativ möchte ich euch jedoch zwei Ruckzuck-Osterkärtchen zeigen^^
Vor ein paar Wochen sollte ich Fotos für meinen Vater bestellen und nun habe ich zwei davon zu Karten umwandeln sollen, die sich dann zu Ostern auf Reisen machen.




















Meine Eltern unterstützen mich auch total in den Hochzeitsvorbereitungen und so wurden diese Woche nicht nur die Sektbecher zusammengesetzt und alle Becher mit meinen gestanzten Herzen versehen, sondern gestern wurde dann auch bereits der Früchtetee in die Reagenzgläser gefüllt.
Damit sie diese nun auch noch verzieren können, habe ich gestern fleißig Anhänger gedruckt und zurechtgeschnitten, wie auch die Nahtbänder.
Hier mal ein Blick auf das Ganze














Ich bin soooo froh sie zu haben, denn das ist im Moment eine wahnsinnige Erleichterung =)

Heute ist übrigens auch noch eine Auftragskarte zum 80. Geburtstag entstanden, doch die zeige ich euch dann ein anderes mal, bin ziemlich platt heute und werde wohl in naher Zukunft das Sofa aufsuchen^^

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Na du bist ja wirklich sehr fleißig, schön, dass du viel Hilfe und Unterstützung hast......der große Tag rückt ja auch immer näher....deine Karten sehen klassea aus, was man aus Fotos alles tolles machen kann....ist ja mal eine ganz andere Art von Karten...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe Michaela,
    tol dass ihr so schön zusammenhaltet,
    die Karten gefallen mir sehr das sind tolle Fotos

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist aber sohohohoho lieb von dir *knuddel
    Ich drück dir die Daumen das deine Vorbereitungen nicht in den Wahnsinnsstreß ausarten
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela, die Osterkarten sind echt traumhaft süß, ein tolles Foto ... ichwünsche dir weiter viel Ausdauer für die Hochzeitsvorbereitung :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen