Freitag, 25. April 2014

Schmetterlingsgrüße

Guten Morgen,
bevor der letzte Arbeitstag der Woche startet, möchte ich euch noch etwas zeigen.
Im April standen einige Geburtstage an, doch nicht nur für die Geburtstage von Familie & Freunde wurde fleißig gewerkelt, sondern auch liebe Bloggerbekanntschaften durften sich an ihrem Geburtstag über ein Kärtchen erfreuen.

Die Idee zu dieser Karte bekam ich durch ein Geschenk für meine beste Freundin und ich bin noch immer total begeistert davon =)
Doch schaut lieber selbst^^



















Ich mag Schmetterlinge sehr und passen doch auch perfekt zu Frühlings/Sommergeburtstagen und dann noch in dem gelb... mach ich sichelrich mal wieder =) Nur wann ist die Frage^^
Beide Stempel sind von SU, wie auch das Stempelkissen Osterglocke, welche sich zum Wischen verwendet habe. Coloriert habe ich mit den Twinklings Chestnut Brown und Mandarin Citrine.

Nun wünsche ich euch allen bereits einen guten Start ins Wochenende =)

LG
Michaela

Challenges:
Fairytale = Schmetterlinge
MTTC = Up up & away
ABC = J for Just as you like
Stempel-Magie = Selbstgemachter Hintergrund
Kreativeinkauf = Geflügelte Frühlingsboten
Peppercus = Alles, was Flügel hat

Kommentare:

  1. Ich mag Schmetterlinge sehr gerne und du hast sie so wundervoll in Szene gesetzt einfach fantastisch...die Karten gefallen mir sehr..

    Danke für deine Teilnahme bei Peppercus.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Diese beiden Karten sind super schön toll auch die Farben
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für schöne Kärtchen.
    Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind wunderschön. Richtig frühlingshaft.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz wundervolle Karten geworden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,

    ein Augenschmauß, wunderschöne Werke.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful creations, love the design & colour you have used!

    Thank you for sharing with us at My Time To Craft this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Schmetties! Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo schön ♡
    Ich liebe Schmetterlinge ja genauso gerne wie du!
    Die sehen wirklich klasse aus, deine Karten!

    Liebe Bastel' Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Michaela,

    die Karten sind unglaublich schön geworden!!! Ich finde sie echt ganz toll!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE. Bei diesem KIT ist die Henrietten-Fee dabei http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1409_herbst-stempelkit-2013.html.

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran erkennt man dann wohl eindeutig, dass man zuviele Stempel hat...denn das Kit habe ich auch ;) *rotwerd*

      LG
      Michaela

      Löschen
  11. Wunderschön sind die Karten!!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Simply beautiful! Love the butterflies and the script background is so elegant

    Thanks for sharing with us

    Lin
    ABC

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempel-Magie und der Fairy Tale Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Karten sehen toll aus...eigentlich so einfach , aber wirklich wirkungsvoll.
    Das werde ich bestimmt mal nachmachen.
    Danke auch für deine lieben Kommentare immer auf meinem Blog :-).
    Ich lese hier auch immer regelmäßig auf deinem Blog mit, aber in der letzten Zeit stand mir der Kopf leider nicht so sehr zum kommentieren. Ich hoffe, es bessert sich jetzt wieder :-)
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Anett :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Schmetterlinge super gerne. Tolle Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Michaela,

    deine Karten sind soooo schön, ich habe sie mir gleich abgespeichert um sie mal nachbasteln zu können!
    Einfach nur klasse!
    Und nun komme ich auch mal dazu dir einen Kommentar zu hinterlassen, denn du hast ja bei der Stempel- Magie mitgemacht und dafür danke ich dir!
    Leider komme ich sonst so ziemlich gar nicht zum kommentieren, denn die Zeit ist immer sowas von knapp, dabei hinterlässt du mir so oft ein paar liebe Worte... ich danke dir von Herzen dafür und gehe mir jetzt mal deinen zweiten Beitrag ansehen *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  17. Die Schmettikarten sehen einfach klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  18. wow.. die sind wunderschön.. ♥
    Danke für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön ist die Karte! Danke für Deine Teilnahme bei der KE-Challenge. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen