Montag, 14. April 2014

Süßes Geburtstagsgeschenk

Guten Morgen!

Na, hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Es war zwar wieder viel zu kurz, doch ich fand es richtig toll, es hatte richtig gut getan =)
Am Samstag hatte mein Freund Geburtstag und diesen Tag haben wir dann total schön verbracht..
Morgens sind wir Frühstücken gegangen um in Ruhe mit den Sängern für die Hochzeit alles durchzugehen und die zwei sind sooo lieb und es klappt auch alles, das ist wirklich toll gewesen.
Nach dem Wocheneinkauf gabs dann Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern (den Kuchen hatte ich zwra im Vorfeld gebacken, aber bei denen isses einfach schöner, weil hier momentan alles vollsteht..).
Ja und für Abends hatte ich uns dann einen Tisch beim Griechen reserviert, was die ganze Zeit noch geheim war...doch er hatte sich wahnsinnig darüber gefreut =)
Mit meiner Verwandschaft machen wir dann an meinem Geburtstag ein gemeinsames Frühstück, da es ja ejh realtiv Nahe liegt die beiden Geburtstage und am kommenden Wochenende fahren wir zu den Schwiegereltern zum Feiern, da seine Mutter am Tag zuvor Geburtstag hatte^^

Nun aber genug geredet..ich möchte euch noch zeigen, was er Mitternacht bekommen hat, als er singend ein Bienenstichplunder mit Kerzchen bekommen hatte :D

Bei Worlds of Sweets gibt es eine große Auswahl an Meterkabel und da mein Freund diese unheimlich gerne isst, habe ich diese auch für ihn mitbestellt und so kamen sie dann bei mir an














Da er ja so nicht wissen kann, um welche Sorten es sich handelt, habe ich zuerst Klebeetiketten zurecht geschnitten und diese dann entsprechend gestaltet...
















So wurden sie dann auf transparente Tütchen geklebt... egtl hatte ich sie mir vor kurzem erst bei einer SB als Kartenhüllen gekauft aber man sieht, es gibt auch andere Verwendungen dafür :D














So sah es dann aus, als die Meterkabel verpackt waren..ist doch gleich viel ordentlicher ^^
















Da ich keine Rechte Idee hatte, wie ich das Ganze verpacken soll, habe ich kurzerhand einfach ein Deckblatt bei Word erstellt, auf braunem Papier ausgedruckt und ab damit auf einen Karton^^













Die Meterkabel passten perfekt ins Innere und sogar die verschiedenen Riegel die ich für ihn noch mitbestellt hatte passten super rein^^
















Auf die Seite von WorlofSweets kam ich durch einen Beitrag über eine Crash-Box und diese habe ich dnan natürlich auch gleich mitbestellt.
Alleine schon durch die Pralinen habe ich den Einkaufswert rausen und da es bis 2015 haltbar ist kann man es super verschenken...und die Rigel sind genau der Geschmack meines Freundes...also wir waren positiv überrascht =)


Es war schön mal wieder an etwas anderem zu Werkeln als an Hochzeitssachen und so sind letzte Woche auch noch  andere Werke entstanden. Es tat richtig gut mal wieder zu Basteln, wobei ich euch den Großteil noch nicht zeigen kann, da es sich um weitere  Geburtstagsgeschenke handelt, die noch auf ihren Besitzer warten müsssen^^

Doch es wird sicherlich bald wieder etwas geben ;)

Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Na, das hört sich ja nach einem sehr erlebnisreichen und wundervollen WE an.....und du hast die so etwas Tolles als Geschenk ausgedacht und dann auch noch so wundervoll verpackt einfach klasse....

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen