Mittwoch, 30. April 2014

Washitape




Guten Mor*gähn*

Bei uns ist heute der letzte Arbeitstag für diese Woche und auch wenn ich für heute noch einiges auf dem Plan steht und auch die nächsten 4 Tage sehr durchgeplant sind freue ich mich darauf wenigstens etwas länger schlafen zu können^^
Selbst wenn es nur eine Stunde ist...denn heute morgen waren mein Wecker und ich schon auf Kriegsfuß^^

Nun aber zu meinem Post... denn ich wollte euch was Kreatives zeigen

Schon oft hatte ich vor mal mit meinem Washitape zu arbeiten, aber irgendwie wurde doch nichts draus...nachdem ich nun vor kurzem neue Rollen bekommen habe und bei Sketch Saturday den aktuellen Sketch gesehen habe, war sofort klar, was ich daraus machen möchte...











Und dies ist meine Umsetzung





















Na, wie findet ihr das Kärtchen?
Mir gefällt es wahnsinnig gut und da ich es beim Kleben schon toll fand was dabei rauskommt und es mir auch richtig Spaß gemacht hat, ist gleich noch ein Schwung entstanden.
Zwar müssen erst noch Karten daraus werden, aber das Wesentliche ist ja die Front und die will ich euch nun zeigen :D

Es sind ganz verschiedene Variantionen geworden















Das blaue war meine allererste Karte in dieser Art, danach folgte dann grün und auch die Kombination von beidem (also von rechts nach links)

















Da ich auch einiges in rot/rosa/pink habe  musste dies natürlich auch auf alle Fälle umgesetzt werden.
Nachdem mir die erste (mitte) so gut gefallen hatte kamen noch zwei identische, denn eine davon  ist ja das fertige Kärtchen, das fand ich farblich einfach super passend beim Geburtstagskind =)















Und zum Schluss noch ein bunter Farbmix






















Ich finde es total faszinierend wenn man überlegt, auf welch einfache Art udn Weise man einfach wundervolle Werke zaubern kann... Karteikarte zurechtschneiden, stempeln, Tape aufkleben... einfach super, werden sicherlich nicht die letzten Karten gewesen sein :D

Nun muss ich aber noch einen Eintrag im Freundebuch fertig machen, doch dazu muss ich nun erst einmal nach einem Pilz von Super Mario suchen^^

Euch allen einen schönen Tag und vielen lieben Dank fürs vorbeischauen

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Sweet Stampin = NO DP
Crafty Sentiments = Anything goes
Cute Card Thursday = blue and green

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Michaela,

    endlich hab ich auch mal wieder etwas Zeit zum Kommentieren. Deine Karte finde ich total klasse und danke dir für die Inspiration, ich hab mittlerweile soviel Washi Tape und weiß nie so richtig wie ich es einsetzen soll, vielen Dank dafür.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Maifeiertag
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind spitze, das versuch ich auch mal, die Rollen sind ja immer so ergiebig, da merkt man gar nicht, wenn mann mal was benutzt hat.

    AntwortenLöschen
  3. A lovely batch of cards! Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sind alle SUPER schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Daumen hoch für alle Karten !!!
    genieße die "freie Zeit"
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for sharing your lovely creations at Sweet Stampin and good luck with the Challenge. Judy x DT

    AntwortenLöschen
  7. Du hast das WashiTape toll eingesetzt, die Karten sind super gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Die WashiTape-Karten sehen toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Na, das sind ja ganz fantastische Farben und das wirkt so klasse......ich finde auch, die Karten sind dir sehr gelungen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: ich darf heute nochmal arbeiten wir haben eine Veranstaltung mit unserer ortsansässigen Gärtnerei...

    AntwortenLöschen
  10. Deine Washi Tape Karten sind toll geworden und daraus kannst du ja schnell was zaubern. Muss ja nicht immer viel Aufwand sein :)

    Und ja ich kenn den Kurzfilm wolkig. Da "produzieren" die Wolken doch die Babys und die eine Wolke die Haie, Krokodile etc. Hehe

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous! Great idea too! Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful cards, Michaela! Great idea for the design! Thanks for joining us for Sketch Saturday this week!

    AntwortenLöschen
  13. Coole Karten, machen so richtig schön gute Laune und erleichtern dabei noch die Restebox ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Deine Karten sind klasse geworden!
    Schöne Farben!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  15. Great CAS designs - lovely cards - thanks for joining us at Crafty sentiments and good luck xx Hugs Rachel xx

    AntwortenLöschen
  16. Very original card. Thank you very much for playing with "Crafty Sentiments Challenges". Good luck.

    AntwortenLöschen