Dienstag, 29. April 2014

Weitere Geburtstagswerke

Guten Morgen

Wie vesprochen möchte ich euch heute wieder etwas eigenes zeigen...
Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich für den Mai einige Geburtstage im Kalender stehen habe und dazu möchte ich euch nun noch ein paar Geburtstagskarten bzw. Geschenke zeigen.

Dieses Kärtchen machte sich auf den Weg zur lieben Lexys, die Schneckchen finde ich einfach totalsüß und zum Geburtstag sehr passend. Farblich mag ich  türkis zur Zeit immernoch sehr gerne =)
















Meine Eltern waren dann auch auf einem 80. Geburtstag  eingeladen und neben einem Getränkekorb und einem Tankgutschein wurde noch ein Kärtchen gebraucht.
So ist dieses Werk entstanden. 
Alles gestempelt und gewischt mit dem SU Stempelkissen Marineblau unddie Zhlen von Magnolia habe ich mit dem Twinkling Dragonfire coloriert.
 




















Und zu Ostern waren wir ja bei den Schwiegereltern um die Geburtsage von meinem Freund und seiner Mutter nachzufeiern. An dieser Stelle möchte ich euch nun zeigen, was sie bekommen hatte.

Das Geschenk war in einem A5 Umschlag verpackt, bei welchen das erste Mal meine RichRach Stanze zum Einsatz kam, welche ich auf dem Flohmarkt der Schnipselchen gekauft habe =)
Für die Gestaltung des Umschlages hatte ich einfach Fotos eines Flyers verwendet...




















Im Inneren war dann ein kompletter Flyer, denn ich hatte ja extra mehrere bestellt und unser Geschenk - Eintrittskarten für das Miniaturwunderland im Hamburg, denn dort wollen sie dieses Jahr Urlaub machen und dies war bereits als fester Programmpunktüberlegt.
Die Freude war jedenfalls groß  =)





















Begleitet wurde das Ganze dann noch von einem einfachen Kärtchen, damit wir unsere Glückwünsche unterbringen konnten.
Dazu kam die Eisenbahn zum Einsatz, welche ebenfalls ein Flohmarktkauf war.
Coloriert habe ich nur mit meinen Aquarellstiften, jedoch ohne zu wischen^^

















Gestern habe ich eine tolle Idee für weitere Geburtstagskarten gehabt und es entstand eine kleine Serie damit, doch dies muss ich euch ein anderes Mal zeigen, da erst eine der Karten richtig fertig ist^^

Euch allen einen schönen Tag

LG
Michaela

Challenges:
Hanna and Friends = Lieblingsfarben
Sweet Stampin = No DP
Stempel-Magie = Selbstgemachter Hintergrund
Creatiev Friday = selbstgestaltetes Designpapier

Kommentare:

  1. Tolles Geschenk und super verpackt, wir waren da auch schon mehrmals. Die Geburtstagskarten sind auch schicki.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast Du wieder gewerkelt.
    Vielen Dank für DEine Teilnahme bei Hanna and Friends und Stempel-Magie.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, was für ein liebes Geschenkset!! Kein Wunder das die sich so gefreut haben!
    Nochmals Danke für dein zeigen bei der Stempel- Magie und ich bin schon ganz gespannt auf dein nachstes werk ;o)

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten!!
    Und die Idee fürs Museum ist top!! Ausserdem kann ich das Museum nur empfehlen,das ist einsame spitze!!Kati

    AntwortenLöschen
  5. Na, da warst du ja wieder sehr fleißig, und es sind ganz wundervolle Dinge bei dir entstanden....und das man sich über solche wundervolle Sachen freut,kann ich sehr gut verstehen

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Great card. Debbiex

    AntwortenLöschen
  7. wirkungsvoller HG! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind alle toll geworden. Die Schneckenkarte gefällt mir am besten :)

    Die Lok ist ja toll. Von was für einer Marke ist der denn?

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karten hast du da, da werden sich die Beschenkten sicherlich gefreut haben! Besonders die Karte zum 80sten finde ich sehr gelungen.
    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Such a sweet card. Thank you for sharing and joining in with the fun at Sweet Stampin’ this week and good luck. Hugs Janine xx

    AntwortenLöschen
  11. Cooler Hintergrund!!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen