Dienstag, 22. April 2014

Wieder Eierschachteln

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage!?
Ich habe die freien Tage richtig genossen und nachdem wir am Freitag während einem Disneytag unsere Dankesanhänger fertig gemacht haben, ging es neben Joghurtkuchen backen und Karottensalat zubereiten auch ans fertigstellen der letzten Eierschachteln, denn diese wurden erst bei den Schwiegereltern verteilt bei welchen wir Samstag auf Sonntag waren und Sonntagsabends ging es dann zu meinen Eltern.
Bei denen stand dann gestern auch nochmals ne zweite Grillrunde an neben Spielen und Ostermarkt...
es war richtig schön die Zeit mit unseren Lieben zu verbringen und auch wenn ich die Zeit nicht wie zuvor geplant mit Bloggen, Werkeln und Hochzeitsvorbereitungen verbracht habe, war es einfach super....
nur schade, dass es wie immer viel zu schnell vorbei war^^

Jedenfalls ging es heute auch wieder im Kindergarten weiter und an dieser Stelle will ich euch noch noch die Eierschachteln zeigen, welche am Wochenende verteilt wurden.

Von der Gestaltungsart sind sie wieder wie im Beitrag "4er Eierschachteln"

Zuerst wieder die Tiermotive der Landhausstempel..dieses Mal auch mit Lamm und Singvogel...















...die im Inneren natürlich auch alle gefüllt waren mit Osterleckereien


















Und für die Gartenfreunde auch wieder Blumenvariationen mit Schneeglöckchen, Narissen und Krokussen













Und wieder gefüllt^^














Es haben sich alle über die Eierschachteln gefreut und ich finde sie nach wie vor auch total klasse^^

Doch bei den Schwiegereltern waren wir ja nicht nur wegen Ostern, sondern es wurde auch Geburtstag gefeiert und das entsprechende Geschenk dazu zeige ich euch dann in einem anderen Post^^

Ich muss nun schauen, dass ich endlich mal ins Bett komme, doch mein Drucker ist gerade in den letzten Zügen... nach stundenlangen Kämpfen habe ich es endlich erschafft unser Liedblatt für die Kirche am PC zu erstellen un nachdem er eben beim 2. Patronenwechsel total gestreikt hat - welcher ja bekanntlich immer dann kommt wenn man es "noch schnell" machen möchte - läuft es nun endlich wieder...
Doch vor zwei Wochen war ich schonmal dran und am Ende war es dann so, dass die komplette Datei als ich sie wieder geöffnet hatte komplett verschoben war und ich wieder ewig gebraucht hatte bis es so war wie es sein sollte..daher warte ich lieber noch die paar Minuten bis er mit Drucken fertig ist^^

Euch allen schonmal eine Gute Nacht

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    toll sind Deine Eierbecher geworden.... gefallen mir sehr.
    Hab bei uns noch nie welche für vier Eier gesehen.7
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns gibts die so leider auch nirgends, daher habe ich über Ebay welche gekauft^^
      Solltest du welche brauchen melde dich ruhig, 100 Stück waren Abnahmemenge ;)

      Löschen
  2. Liebe Michaela!
    Du hast super schöne Eierschachteln gemacht. Die Motive sind alle super schön und wie dafür gemacht! Da haben dich bestimmt alle beschenkten sehr gefreut!

    Auch möchte ich mich auf diesem Wege bei dir ganz doll bedanken, dass du mir immer so fleißig und so liebe Kommentare schreibst!!! Leider schaffe ich es nur ganz selten welche zurück zu schreiben. *traurig* VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!

    Hab noch einen schönen Tag!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sind einfach alle fantastisch und die Motiv einfach klasse und sehr ansprechend...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen