Donnerstag, 24. April 2014

Zum letzten Mal...

Nun kommt für euch noch der angekündigte - vorerst letzter - Post zu meinen Eierschachteln^^
Ich habe euch ja erzählt, dass vor meiner "Eierschachtelserie" noch zwei andere Versionen entstanden sind.

Meine Freundin hatte zu Ostern Besuch von ihren Eltern, welche ihr die Eierscachtel als kleinen Ostergruß mitgebracht hatten.
Bei dieser Version hatte ich die Ränder distressed und noch Perlchen angebracht.



















Gefüllt mit Naschis






















Und nun zu meiner allerersten Eierschachtel, welche im Vergleich zu den anderen  wesentlich aufwendiger war^^
Ich finde es so auch total schön, wobei ich im Direktvergleich schon sagen muss, dass ich bei der einfacheren Version finde,dass die tollen Motive viel mehr Wirkung haben, oder was meint ihr?
Für diese Version kam meine Knopfstanze das erste Mal zum Einsatz, welche ich mir dieses Jahr neu zugelegt habe =)






















Natürlich auch hier noch ein Inhaltsfoto ;)








































Diese Eierschachtel wurde erst am Dienstag vergeben, denn meine Kollegin kam aus dem Mutterschutz zurück und  das Treffen vor den Osterferien, zu welchem der Ostergruß gedacht war, fand leider nicht statt. Aber ich denke im Nachhinein schmeckt es auch noch^^

Nun  habt ihr es aber wirklich geschafft mit meinen Eierschachteln und ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

LG
Michaela

Challenges:
ABC = J - Just as you like
Kreativer Bastelblog = Alles erlaubt
Cards und More = keine Blumen
Steckenpferdchen = Ostern
    Stampavie and more = Buttons

Kommentare:

  1. Sehr schön!!!! Die Schachteln gefallen mir alle sehr gut.
    Tolle Idee!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja so wundervolle deine Eierkartons und wirklich ein ganz tolles Mitbringsel....du hast sie ganz liebevoll gestaltet.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eierschachteln sind super geworden!
    Richtig klasse!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Arten deiner Schachteln.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely gift idea. Those bunny images are gorgeous. Thanks for playing along at ABC Challenges.

    Nikki

    AntwortenLöschen
  6. die Eierschachtel sieht megatoll aus.. eine super Idee .. :)
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und schaut suuper aus! Muss ich mir direkt für nächstes Jahr merken.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Cards und More Challenge.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Verpackung! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Der hasenstempel ist ja toll und die Schachteln sind allesamt auch knuffig.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schachtel sieht super aus!! Der Hase ist ja echt toll :) Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch für deine Teilnahme beim Kreativen Bastel Blog :) Lg Anja

      Löschen
  11. Oh looks really gorgeous. Thank you for joining us at ABC Challenge. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Verpackung und das Motiv gefällt mir supergut!
    Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Verpackung...
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Also mir gefallen auch beide Versionen sehr gut,ich könnte mich da nicht entscheiden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles erlaubt Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Und auch noch vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer No Flower Challenge bei
    Cards und More Challenge
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  15. ein wunderschöne creation und Idee danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee. Danke für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen