Montag, 28. April 2014

Zuwachs

Bei Tanja hatte ich bei ihrem etwas anderen Candy gewonnen, denn sie belohnt ihre treuen  Verfolger die ihr immer wieder Kommentare hinterlassen und da gehörte ich dazu und hatte nun einen Wunsch bei ihr frei...

Nachdem ich im letzten Jahr schon einmal die Ehre hatte und mir eine gehäkelte Schnecke gewünscht habe, bekam diese nun Zuwachs =)
Sind die zwei nicht zuckersüß????
















Schili kam zusammen mit einemKärtchen bei mir an


















Und mal noch ein paar Einzelansichten von unserem neuen Mitberwohner^^


















Auch wenn es schon etwas her ist, dass ich diese tolle Post bekommen hatte, wollte ich es euch nun noch unbedingt zeigen=)

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei euch allen bedanken für die liebevollen Worte zu unseren Hochzeitsvorbereitungen, das fand ich total rührend =)

Nun wünsche ich euch eine Gute Nacht und morgen wird sicherlich wieder etwas eigenes kommen, denn heute Abend war ich mal wieder Kreativ und es war soooo schön, doch leider kann man das Licht im Moment total vergessen, da muss ich lieber morgen dran

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem Gewinn, die ist ja herzig und nun ist die Andere nicht mehr so alleine....

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total knuffig, haste dir echt verdient, bist ja auch ein fleißiger "Kommentator". An dieser Stelle auch mal lieben Dank für deine Kommentare und ein "Ja, richtig" für die Rebus-Lesezeichen Lösungen.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen